Könnte es geklappt haben?

Huhu ihr Lieben,

Wir sind aktuell fleißig am Üben. Ich habe nach wie vor sehr unregelmäßige Zyklen. Mein Ovu war erst ZT19 positiv, ES sollte also jetzt knapp eine Woche her sein. Ab ES+4 oder 5 hatte ich durchgehend ein Ziehen im Unterleib, das bis heute immer mal wieder wiederkommt. Meint ihr, das könnte ein positives Zeichen sein? 🙈
Jetzt fängt halt dieses Hibbelig-Sein wieder an. 😬

Danke euch!

Bearbeitet von cebe23
1

klar könnte es geklappt haben! Mir geht's genauso. Das ziehen kann aber wie immer alles oder nichts bedeuten. Einnistung oder PMS. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Mich macht das warten auch total verrückt. 🍀🤭

4

Ich drücke dir die Daumen. 🙈

2

Ich hatte an ES+5 mitten in der Nacht so ein starkes Stechen rechts im UL das ich davon wach geworden bin. Hat auch nur ein paar Sekunden angehalten. Heute bin ich ES+11 und habe positiv getestet 😍

3

Glückwunsch!! 😍