Noch jemand ES+5 ?

Würde mich freuen jemand zu haben mit dem ich Hibbeln kann ☺️ bin heute ES+5
Und im 6ÜZ . Bin allerdings eher nicht so positiv gestimmt. Nur leichtes ziehen und Brust ist eh immer etwas empfindlicher nach Eisprung 🤷🏼‍♀️

1

Ja, hier! Denke aber auch eher, dass es nicht geklappt hat. Hab zwar komischerweise kaum PMS Symptome im Gegensatz zu sonst, denke aber das liegt eher an Tee und Globuli

2

Wann sollte denn deine Periode kommen ? Meine am 07.06

3

Meine einen Tag später am 08.06. und normalerweise hätte ich schon lange PMS, das geht bei mir immer vom Mittelschmerz nahtlos über sonst

weitere Kommentare laden
8

Ich bin glaublich es+8 hatte positive Ovulationstest 21.5. Und Ovulationstest 22.5. Gemacht und seit Mittwoch bräunliche hell bis jetzt immer noch ab und zu und heute linke seite ziehen schmerzen gehabt und noch sind meine sst negative von KTX7 und meine periode muss ungefähr 3.6. Oder 5.6.kommen .

10

Dann hoffe ich das sie nicht kommt ☺️

12

Danke dir mal gucken ob es ausbleibt und für euch auch nicht nur für mich das periode ausbleibt.

13

Huhu,

Hier auch ES 5 und in ein paar Minuten ES 6 😂
Erster ÜZ - mit Hormonen stimulier und mit ovitrelle ausgelöst und einmal GV gehabt.

Hab auch kein gutes Gefühl - wäre einfach ein zu großes Wunder wenn direkt klappt. Die Statistik arbeitet gegen mich 🤪
Insbesondere auch weil ich schon 38 bin.

Ich werde nicht früher als ES14 testen….hab ich mir zumindest fest vorgenommen!

Liebe Grüße
Randa

15

Das mit dem Testen nehme ich mir auch immer vor 😅

14

Guten Morgen,
heute bin ich nun auch bei es+6. ich hoffe sehr, dass es geklappt hat, aber glaube es eher nicht. Diesen Monat überlege ich schon früh mit Tests zu beginnen. Mal sehen, ob ich noch welche hier hab 🤪

Ich drücke allen die Daumen!

16

Kannst uns ja gerne hier auf dem laufenden halten ☺️ finde es schön wenn man sich die hibbelzeit etwas verkürzen kann 😊

17
Thumbnail

Hier 🙋🏼‍♀️ und leider habe ich auch kein gutes Gefühl 🥲 sind im 9 ÜZ mit Tempi messen und Ovus machen… Habe gerade eine Blasenentzündung, die nicht weggehen will und mein übliches Leisten stechen 🥹

Hatte übrigens noch nie einen Tag unter Cl gehabt, wenn ich gemessen hab… Das gibt mir ein ungutes Gefühl 😢

Drücke allen die Daumen 🍀

20

Oh mit Tempi kenn ich mich garnicht aus 🙈

18

Bin heute es+4/5, bin schon sehr gespannt 😊 aber an sich auch eher nicht so positiv gestimmt, da wir die fruchtbaren Tage nicht so optimal nutzen konnten. Aber man hibbelt ja dennoch 🤭
Hab seit heute einen stechenden Schmerz im unterleib, als würde da jemand von unten rein stechen 🤷🏼‍♀️ ansonsten nichts.
Drücke allen die Daumen 🍀✊🏼

21

Ich drücke dir auch die Daumen ☺️ kannst ja auch gerne die Tage mal reinschreiben wenn du getestet hast

23

Oh bin genau gleich weit 😊 bin mal gespannt 😍 drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
19

Hallo Livi,

Ich bin heute ES 5 und NMt ist 5.6.
Wir sind ÜZ 5.
Heute hatte ich nach den aufstehen einmal kurz son stechen/reißen im linken UL Bereich und hoffe einfach , dass das ein gutes Zeichen ist.
Den letzten ÜZ hab ich durchgehalten nicht zu testen...ob ich das diesen ÜZ auch durchhalten weiß ich noch nicht.

Wie geht es dir?

Lg

22

Oh ich bin so gespannt 🙈☺️
Bei mir ist eigentlich alles normal was mir diesesmal nur mehr ausfällt ist das ich absolut keinen Ausfluss mehr habe nach ES.
Das hatte ich davor immer 🤷🏼‍♀️ heute ist mir immer mal wieder schlecht und ich hab ab und zu so ein Ziehen in der Brust… aber das mit der Brust hab ich öfter durch mastopathie 🫣 daher denke ich noch immer das es nicht ist

26

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, wie es euch geht. Gibt es schon Anzeichen in die eine oder andere Richtung?

Bei mir ist alles ruhig, mal ein Ziehen hier und da, da fragt man sich immer gleich, wofür es stehen könnte. Testen Versuche ich bis Samstag zu warten. Mal sehen ob ich am Freitag schon ungeduldig bin.

Liebe Grüße und viel Glück🐞🍀

27

Absolut Symptomfrei den ersten Monat 😂
Außer das mein Ovu vor zwei Tagen abends fast positiv war was mich irgendwie verwirrt.. fange nun an zu orakeln auch wenn das nicht wirklich Sinn macht 😅

28

Bin mittlerweile es+6/7 und irgendwie geht's mir nicht wirklich gut. Kreislauf, Übelkeit, komischer Geschmack im Mund und der Kaffee schmeckt mir nicht mehr. Das nervt mich richtig 😅da das der erste Zyklus nach langem stillen war, weiss ich nicht mehr so genau wie die pms Symptome vor der letzten Schwangerschaft waren. Abwarten.

weitere Kommentare laden
36

So auch von mir ein Nachtrag, hab heute morgen getestet an ES +10 - nix 🤷🏼‍♀️ wie zu erwarten

37

Ach schade. Vllt wird’s ja doch noch was 🤷‍♀️
Ich hatte heute zwei leicht positive Tests. Glaube aber noch nicht dran und bin eher verwirrt. Diese Frühe testerei ist wie immer einfach nur doof 🙈

38

Uiii 🙈 dann hoffe ich das sie stärker werden ☺️