🍀🌺Zyklusblattrunde am Montag 🌺🍀

Thumbnail

Moin zusammen,

heute stell ich mal Kaffee und Kekse raus… 🍪☕️

Bin schon wach, messe aber eh immer zwischen 4 und 4:30.

Diesen Monat wird es ne knappe Kiste bei mir. Zervixschleim-Höhepunkt war gestern (schon ab morgens). LH Peak ist erst heute früh also eben nochmal ne deutliche Steigerung zu gestern gemessen. Ovus wurden aber schon ab gestern Mittag positiv. Und Tempi Anstieg (zugegeben ein sehr schöner 😌) ist heute.

Unser erstes Herz konnten wir wegen Kurz-Urlaub mit Kids erst gestern Abend setzen. War zwar ein sehr schönes Herz, aber ich fürchte das wird ne knappe Kiste und vielleicht zu spät.

Danke, lieber Körper. Ausgerechnet an dem Zeitpunkt, an dem ich vor ZT 10 keine Zeit hab für ❤️machst Du den ES an ZT 10 😂. Die letzten Monate immer wieder schön gewartet bis ZT 12… Nunja.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!! 🙂🍀

Bearbeitet von Inaktiv
1

PS: Bin heute auf Dienstreise, kann euch vielleicht erst später lesen und eure Kurven anschauen 😌

21

Viel Spaß auf der Dienstreise. Bin die Woche auch unterwegs 😊

31

Danke 🙂
Dir dann auch eine gute Reise.

2
Thumbnail

oh das ist aber eine schöne Steigerung :)

hier ist nichts neues. meine Schmierblutungen in der 1zh wurden, seitdem ich myo nehme, weniger. aber nicht weg.
und wie immer, baue ich ein Lineal, trotz Nachtschicht, trotz "mal 1 Stunde früher gemessen", trotz allem,sind die Werte wie in Stein gemeißelt.
wie war das nochmal? Queen of the Rulers? 🙄

3

Nützt nur nix (siehe Text 😉

Verstehe nicht so ganz, was Du gegen eine gleichmäßige Temperatur hast - ich freu mich immer, wenn es nicht so variiert.

Und was meinst Du mit „Königin der Herrscher?“ 🤔

4

bei mir ist es immer so langweilig.
auch ohne "nützlich sein" kann man sich über die Steigerung freuen ;)
und zum letzten: haselbobbelbär nennt mich so, da ich immer solche Lineale (ruler) produziere.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Bettie das Herz war doch noch gut gesetzt also hoffen kannst du auf alle Fälle

Bei mir kam heut früh die Ernüchterung denn die Tempi is wieder gesunken von daher wird das wohl doch ne Zyste sein und ich starte heute Progi damit die Blutung dann auch einsetzt wenn ich es absetze und hoffentlich geht die Zyste dann mit ab

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

7

Guten Morgen
Würde ich nicht unbedingt sagen . Ich hatte auch ein paar Zyklen wo kurz nach dem es schon wieder ein Temp Abfall war .stieg dann aber wieder
Ich drück dir die Daumen 🍀

13

Naja wenn ich nen Es hatte dann is die danach nie unter die CL gefallen und jetzt lieber denken das es doch keiner war und dann bin ich nicht so enttäuscht wie wenn ich davon ausgehen würde das einer war
Fang heute mit Progi an und mach halt vorsichtshalber in 12 Tagen nen Test und dann seh ich weiter

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ist doch immer so . Wenn man auf was wartet weil keine Zeit,kommt es genau dann 🙈 Ein sehr schöner Anstieg ☺️
Bei mir ist auch hoch ,wobei diesen Zyklus dank clomiliege ich eh sehr hoch 🙈 gestern ging es mal kurz runter heute wieder über 37,wenn auch nur knapp 🙈 mir war aber auch echt viel zu warm 🙈Progesteron kann ich eig erst bei es Bestätigung nehmen .aber zur Not warte ich 4 Tage und nehme es dann . Ovu gestern Morgen mit MU ging wieder runter und heute morgen hab ich noch nicht getestet mache ich später .

12

Ich würde wirklich noch warten...
Unter Stimmu können die follikel viel größer Werden bis sie platzen wie im natürlichen zyklus.

37

Sag ich ja ☺️ ich warte noch ab
An zt 9 wars schon 20/22 mm keine Ahnung wie weit es noch gewachsen ist . Eig hätte mich das schon interessiert 🙈😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

So knapp finde ich die Kiste garnicht.
Wann es springt weiß man nicht. Kann auch am tag der 1hm oder 1 Tag danach sein.


Meine tempi hat nochmal nen hops nach oben gemacht. Dabei hatte ich fest mit nem absacker gerechnet.
Gefühlt es +5 heute

11
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Das sieht doch super aus bei dir!

Ich hatte gestern etwas, was ich noch nie hatte. Eine ovulationsblutung!!! Demnach ist das Ei gestern Abend gesprungen. Leider hatten wir das letzte mal vor 3 Tagen Sex. Aber vielleicht reicht es ja

Ich denke, ich bin heute erst ES+1


Mein Unterleib fühlt sich auch befreiter an. Gestern nochmal ordentlich Druckbubd aufgebläht. Zeige im Kombi mal einbild von der Blutung mit klaren Zervix gemischt

14
Thumbnail

Hier beim abwischen gesehen und erst Angst bekommen weil zu früh für Einnistungsblutung.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,
habe heute einen deutlichen Absacker. Ich warte dann mal auf die Mens in den nächsten Tagen. Immerhin dieses Mal so gut wie kein PMS. Nur ein bisschen Seitenstechen vor ein paar Tagen etwas empfindliche Brüste. Und freue mich dann auf den 1. kompletten Zyklus mit Messen 😊 Habt einen schönen Montag!

27

das wäre sehr schade. du hast heute deutlich früher gemessen,macht es bei dir nichts aus?

apropos, welche App ist es?

28

Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt. Denke eher nicht. 🤷‍♀️
Ich habe mir das Thermometer von My Sense gekauft. Da kann man dann die App mit einem Code freischalten.

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich kenne das, die letzten Zyklen ES immer an ZT 11/12 und nun wurde an ZT 11 gesehen mein Follikel ist viel zu klein….

Der wäre von alleine wenn überhaupt erst ZT 18/19 gesprungen 😆 komischer Zyklus.

Ich habe am Freitag das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst, obwohl mein ei noch zu klein hätte sein können.
Also haben wir das Wochenende nochmal genutzt 🙈
Mal gucken was die in der Kiwu Klinik morgen sagen.

100

Jaaa, der Körper ist eben kein Uhrwerk :-D
Es wäre so schön, wenn das immer alles genau gleich und verlässlich ist, aber diesen Monat ist wieder alles anders. Ich drücke Dir die Daumen für den KiWu Termin. Fängst Du jetzt an damit?

33
Thumbnail

Guten Morgen
Bettie ich drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat.

Ich hatte eben schon nen Schock bei meiner Temperatur. Weiß ja, dass unterschiedliche Zeiten bei mir viel Einfluss haben, aber so viel dann wohl doch nicht 😅 würde sagen, der Zyklus war nix. Habe aber auch vor der Mens nie solche Abstürze. Naja, alles anders dieses Mal 🤷‍♀️

80

Der ist aber wirklich krass 🙈 bin ja gespannt ob deine Mens wirklich dann auch zeitiger kommt.

101

Danke Dir!!!

Hui, ja der ist wirklich ordentlich. Bei meinem letzten Zyklus hatte ich auch 3 Tage vor der Mens einen Absturz und dann einen Tag vor der Mens dann eine stärkere Schmierblutung. Manchmal ist das wirklich komisch alles...

Bin gespannt, wie sich Deine Tempi morgen entwickeln wird.

Wenn es diesen Monat nichts wird, dann bist Du eben nächsten Monat wieder im Lostopf :-)

weiteren Kommentar laden
35
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Meine Tempi ist diesen Zyklus extrem unruhig. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
An ES+4 hatte ich Nachmittags eine Stunde lang relativ starke Mens schmerzen und dachte schon ich kann den Zyklus abschreiben. Heute ging die tempi aber zum Glück wieder hoch.

45

Oh toll du gehst in die heiße Phase mit einer tollen Kurve 🤓

81

Sieht supi aus und wenn du Glück hast, war das ja vielleicht sogar eine Einnistung 😍

weitere Kommentare laden