1.ICSI Warteschleife nach Transfer

Hallo Mädels!
Ich befinde mich in der nervenzerreißenden Warteschleife nach dem Transfer. Dieser war vor 6 Tagen mit 2 schönen Blastos ☺️
Ich war vorerst super fröhlich und gut gelaunt, denn wir hatten eine gute Ausbeute (7 von 7 befruchtet, 2 direkt eingefroren und von den restlichen 5 wurden 2 zu Blastozysten). Auch körperlich ging es mir bis auf die Überstimulation gut. Diese legte sich auch nach 4 Tagen.

Vom Tag 4 auf 5 bin ich nachts vollgeschwitzt aufgewacht und hatte das typische Mensziehen. Und von da aus kann ich meine Angst und Zweifel nicht mehr bändigen 🙁 Was ist, wenn alles umsonst war und mein böser Uterus die Embryos abgestoßen hat? Zum Testen ist es noch zu früh. Ich hatte bis jetzt nur einen Schatten gesehen und habe nicht mehr weiter gemacht.
Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr es bis zum BT geschafft? Meiner ist nächsten Freitag.
Was macht man, wenn der Versuch doch erfolglos war? Startet man direkt mit Kryozyklus oder macht man eine Pause?

Vielleicht befindet sich jemand auch in der selben Situation…

1

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Die IVF/ICSI Mädels findest du hier im Forum Unterstützter Kinderwunsch 🙂

Ich konnte nach erfolglosen Frischversuchen immer direkt mit Kryo weitermachen.

Ich habe meistens schon vorher getestet, bei spätestens PU+14 ist ein SST sicher, du müsstest heute PU+11 sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen Dank für deine Nachricht!!! Wir sind noch am Hoffen ☺️