Kinderwunsch mit 2. Kind auch diesen Zyklus gescheitert

Ihr süßen..
ich muss mich mal ausheulen bei euch. Seit jetzt knapp 1 Jahr versuchen wir erneut schwanger zu werden. Beim ersten Kind ging es innerhalb 6 Monate aber das 2. lässt irgendwie auf sich warten #heul
Wir sind bereits auf der Warteliste einer KIWU Klinik aber außer abwarten bleibt mir irgendwie ja nichts anderes übrig. Wir möchten es natürlich bis dahin weiter probieren aber vielleicht diesmal ohne Ovulationtest? Und es locker angehen zu lassen oder lieber doch weiter testen.? Oder hattet ihr eventuell etwas, was euch geholfen hat ?

Vielen Dank #herzlich

1

Das gehts dir wie mir🙈 wir sind jetzt im 21 üz für das 2. Kind. Bisher leider erfolglos. Bin momentan im 4. clomifen Zyklus heute bei es+ 11 und bin mir schon wieder sicher das es wieder nicht geklappt hat trotz 2 schönen Follikeln . Ich werd noch 2 clomifen Zyklen probieren und es dann denke ich sein lassen . Langsam ist die ganze testerei und warterei einfach nur noch nervig . Bei meinem ersten Kind wurde ich auch problemlos im 3. Zyklus schwanger . Vielleicht liegt es bei mir einfach schon am Alter mit 36 ist es wohl schwerer als noch mit 33. ich drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt .

2

Ich bin auch im 3. clomizyklus. Wir sind im 10 ÜZ jetzt. Bin auch schon 35 und hätte nicht gedacht das ich da doch so viel üben muss. Bei meinem Sohn damals war ich direkt im 1.Zyklus schwanger. Ich versteh ich irgendwann verliert man die Hoffnung 😟

4

Ich fühle mich genauso. Ich hätte echt nicht gedacht, das es so lange dauern wird #schmoll
Hoffentlich dürfen wir bald positiv testen. Fühle dich gedrückt #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Hallo.

Wir sind im 13. ÜZ fürs 2. Kind. Also auch schon knapp 1 Jahr. Heute ZT 11, also alles noch offen..
Unser 1. Kind entsand 2018 im 9. ÜZ. Da war ich 27. Jetzt bin ich 32.

Ich werde mit jedem ÜZ irgendwie entspannter. Aber wer weiß, wie lange das noch anhält.
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Spermiogramm ist gut, meine Hormone sind in Ordnung.
Wir haben uns ein Limit von noch 2 Jahren gesetzt. Danach bleibt es bei einem Kind.

Tipps hab ich keine. Ovus hab ich auch schon versucht weg zu lassen. Schaff ich nicht. Sonst mach ich aber auch nichts. Hab mal Tees getrunken. Aber gemerkt, dass es bei mir nichts bringt.
Ich reduziere gerade meinen Kaffee Konsum. Eigentlich glaube ich ja nicht dran, dass das schädlich ist aber ich probiere es einfach.

Ich wüsch dir noch alles Gute 🍀