Absacker an ES+5/6 Heeelp

Hallo Ladies

Kurze Frage mit Blick auf mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1282370/950303?page=1&1684175916

Da ich diese Woche ausnahmsweise eine Stunde eher aufstehen muss, muss ich nun früher Tempi messen.
Gefühlt war das Ergebnis heute Morgen ziemlich ekelhaft. Ist es möglich, dass sie so viel niedriger ist nur wegen früher Messen? Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt. Und ich fand eigentlich, dass sich das schön deckt mit der Tempi. Aber heute? Aarghh, es ist zum Haare raufen.
Hope? Oder doch kein ES? Oder nur ein Östrogenabsacker? Jedenfalls kein ZB Balken...🫣😏

1

Hallo. :)
Der ES kann so leider nicht bestätigt werden. Eventuell liegt es an der früheren Messzeit.
Beobachtest du auch den Zervixschleim?

Liebe Grüße 🍀

2

Hi, das würde ich auch so bewerten. Um den Eisprung zu bestätigen brauchst du mindestens noch eine weitere Info, zervixschleim oder Muttermund.
Aber generell: eine frühere aufstehzeit kann auf jeden Fall einen Einfluss auf die Temperatur haben, wenn man zb in der letzten Stunde vor dem aufstehen sonst schon recht unruhig schläft, auch ohne es zu bemerken, etc.

5

Hallo 🤗
Entschuldige die verspätete Antwort. Ich war leider unabkömmlich die letzten Tage. Ich beobachte meinen ZS nur vage. Habe 1 Jahr KiWu-Klinik hinter mir und wir wollen es auf natürlichem Weg versuchen jetzt. Daher will ich mich nicht zu dolle jagen. :)
Heute bin ich ZT24 und habe seit dem frühen Abend UL Ziehen und leichte Blutung. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Nun ja, to be continued...

Weiter gehts.
Lg

Bearbeitet von Simisan
3
Thumbnail

Huhu ich hatte auch solche Absacker nach ES. Bin in der 5. Woche. Und ja etwas früher oder später macht einen GROSSEN Unterschied. Hab es letzten Zyklus ausprobiert an mehreren Tagen (hab nämlich spät und Frühdienst) und ich hatte um 5 Uhr morgens 36.4 und 4 Stunden später gegen 9 36.8. Also man sollte schon zur selben Zeit messen! Ist bei Schichtdienst halt schwer. Hab manchmal wenn ich früh hatte einfach pro Stunde die gefehlt hat 0,1 grad drauf gerechnet 😅 dann sah die Kurve wieder glaubwürdig aus.
Nichtsdestotrotz hatte ich diese Absacker auch um 9uhr morgens messen. Sind auch sogenannte Einnistungsabsacker. 😁🫶🏼
Anbei mal meine verrückte Glückskurve aus diesem Zyklus mit Baby im Bauch ❤️🐞

LG

6

Hallo und entschuldige meine verspätete Reaktion.
Lieben Dank dir für deine Antwort. Bei mir hat heute, ZT24 die Erdbeerwoche angefangen. Wir bleiben dran. Alles Liebe für deine Schwangerschaft! 🥰

4

Ich würde sagen noch ist alles offen sollte sie weiter steigen. War total am Ende, weil an +4/5 hatte ich einen Absacker sogar unter die CL und habe gestern trotzdem früh-positiv testen dürfen. Jetzt heißt es für uns beide einfach weiter Daumen drücken 🥰

7

Hi und ein leises Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, deine Schwangerschaft ist inzwischen bestätigt.
Bei mir hat heute, ZT24 bereits die Erdbeerwoche begonnen. Wir versuchen es einfach weiter.

Lg und alles Gute für Dich 🤗

8

Guten Morgen,
danke dir 🫶 Tests sind weiter positiv und wurden stärker, Termin beim FA jedoch erst in rund zwei Wochen. Solange also weiter testen und hoffen 🙈
Das ist schade :( drücke dir für diesen Zyklus feste die Daumen!