Zyklus

Ohman ich glaub ich kann den Zyklus wieder abschreiben das es geklappt hat 😞

Laut Rechnung bin ich E+4 und ich hab Brustschmerzen und so unterleibskrämpfe 😣

1

Hey du :)

Das heißt noch nichts. Ganz ganz viele Frauen haben die selben "Symptome" auch in den Zyklen in denen sie schwanger geworden sind.
Mach dich nicht verrückt, es wird sicherlich alles gut 🍀

3

Wirklich 🫣

Ich weiß halt nicht ob die Einnistung so früh schon statt gefunden hat

12

Hab ich schon ganz oft hier gelesen :)

Also wenn du den Eisprung sicher bestimmen konntest und wirklich ES+4 bist, ist es mit der Einnistung noch etwas früh. Diese findet zwischen ES+5 - ES+10 statt, gibt natürlich auch "späte Einnistungen".

Ich möchte dir damit nur sagen, unsere Körper können sich egal ob man schwanger ist oder nicht ganz individuell verhalten. So wie immer, ganz anders, gar nicht. Gibt echt alles und an ES+4 ist wirklich noch alles drin. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Lilifee14,
Dann können wir gemeinsam hibbeln.
Ich bin jetzt laut Rechnung ES+6.
Ich habe auch seid gestern Brustschmerzen, weißen ZS (sieht aus wie Zuckerguss, sorry für den Vergleich), Unterleibsschmerzen und vermehrter Harndrang. Ich bin gerade im 1. Übungszyklus. Ich weiß nun auch nicht ob es geklappt hat oder nicht. Im Internet steht kann auf Schwangerschaft hindeuten, aber auch, dass die Periode in den Startlöchern steht 🙈

Bearbeitet von MamaLissi
4

Oh das freut mich 🍀


Aber so früh schon mit der Periode?

5

Viele haben ja schon einige Tage vor der Periode Symptome. So habe ich das auf jeden Fall verstanden beim lesen. Aber damit hatte ich sonst nie Probleme gehabt. Deshalb hoffe ich ja, dass es schon geklappt hat. Mal abwarten 😇🍀

weiteren Kommentar laden
6

Viel zu früh zum aufgeben. Wenn du erst 4 Tage nach Eisprung bist, das ist wahrscheinlich eher dein ganz normaler progesteronanstieg.

Pieksen und schmerzen in den Brüsten können ein Anzeichen von pms oder Schwangerschaft sein. Wo du bist, wird es eher sein, dass ganz normal dein pms oder Schwangerschaft. Abwarten und Tee trinken.
Dazu hörst du gerade auch sehr in deinen Körper hinein und merkst sehr viel mehr. Dazu schwankt es jeden Monat was man merkt und was nicht. Kann dir nach fast 2 Jahren Kinderwunsch sagen, dass mein Zyklus gleich war und hatte auch mal einen kräftigen Schmerz in der zyklusmitte.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
7

Okey danke dir dann warte ich noch ab 🍀

Aber eine Einnistung ist das nicht oder ?

9

Kann dir keiner sagen. Der Körper arbeitet halt da unten. Es könnte auch was sein und am Ende mit der Periode ab gehen. Lass deinen Körper noch mindestens 10 Tage Zeit, dann wird er dir schon sagen, was er da anstellt 😉

weitere Kommentare laden