Achtung Foto von ZS! ES+7/8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Bei uns geht es in die zweite Phase. Ich bin seit fast 8 Monaten Mama und wir üben nun für Baby Nr.2. Da ich stille, ist mein Zyklus solala 😃 Eisprünge habe ich dennoch sicher. Nun müsste ich heute ca. ES+7 sein und habe seit 2-3 Tagen ein Mensziehen 🥴 und seit gestern auch viel Ausfluss (spinnbar). Essen kann ich ohne Pause 🫠 man kann sich aber auch viel einbilden 🥲

Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand wie der ZS bei erfolgreicher Einnistung aussehen „sollte“? Oder ist das unterschiedlich?

Ich werde im Internet nicht ganz schlau und bin schon etwas neugierig 🙈

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben ❤️

1

Hallo. :)
Der Zervixschleim nach ES liefert leider keine eindeutigen Zeichen, ob eine Schwangerschaft besteht.
Das Schleimmuster ist sehr individuell. Bei manchen Frauen wird der Zervixschleim auch wieder spinnbar/wässrig vor der Periode.

Liebe Grüße 🍀

2

Hallo sweetestbambi ,
Ich stehe genau vor der selben Frage wie du. Ich bin laut Berechnung ES+6 und seid gestern ist mein ZS so weiß,milchig, ähnlich wie Zuckerguss, aber auch feucht. Ich habe auch Brustschmerzen, vermehrten Harndrang und Unterleibsschmerzen. Nun steht es ja so im Internet, dass es entweder auf eine Schwangerschaft hindeutet oder das die Periode bald kommt.