Keine SS, keine Periode

Hey, ich bin wieder da nach einem Monat Pause. Dieses Mal wollte ich "loslassen" und habe weder Vitamine genommen, noch Ovus gemacht oder Tempi gemessen. Leider dieser Zyklus war ebenso nicht erfolgreich. Meine Periode sollte am Donnerstag kommen, ich habe seit Donnerstag auch viel Schmierblutung, aber keine Periode in Sicht. Ich wollte jetzt meine Eileiter untersuchen lassen, aber musste den Termin absagen, wegen der Verspätung... was meint ihr, wie lange soll ich noch warten? Kann ich etwas machen, dass die Periode endlich kommt?

1

Hey Liebes,

Wir sind mittlerweile fast 1 Jahr dabei unsere 2. Wunder zu bekommen leider immer wieder ohne Erfolg meine Periode ist nun auch verspätet eingetrudelt #heul ich weiß wie frustrierend das wenn es wieder nicht geklappt hat.

Zum Thema Periode, ich weiß nicht ob man wirklich was machen kann, um die Periode zu beeinflussen. Klingt komisch aber bei mir hatte GV irgendwie etwas getan war öfter so, das meine Periode dann am nächsten Tag eingetrudelt ist. Es kann aber auch normal sein, wenn man bis zu 1. Woche verspätet ist. Ansonsten einfach mal beim FA anrufen und nachfragen.

Alles Gute dir #verliebt

2

Danke für deine Antwort, dann warte ich noch bis Ende der Woche..
Wir üben schon 9 Monaten:(