LH noch nicht gestiegen, eigentlich morgen ES, Mittelschmerz da. Zyklusverschiebung nach Biochemischer Schwangerschaft? 🤷🏼‍♀️

Hallo Mädels! 🫶🏼

Ich hab da Mal eine Frage an die Mädels die schon eine biochemische Schwangerschaft hatten: war euer Zyklus danach normal lang und mit Eisprung?

Letzen Zyklus hatte ich meine zweite Biochemische Schwangerschaft, beim letzen Mal hatte ich danach wieder meinen gewohnten Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Damals wie heute trinke ich Zyklustee 1 & 2 von Vita Et Natura. Naja.. theoretisch sollte morgen mein ES sein, mein Ovu ist aber noch negativ und sieht nicht so aus als würde er heute noch steigen. Mittelschmerz habe ich seit vorgestern und mein ZS ist bislang "nur" cremig. Für den Fall der Fälle haben mein Mann und ich gestern schon mal Bienchen gesetzt. 🐝

Hat sich bei euch die erste Zyklushälfte nach BS verlängert?

Freue mich über Erfahrungsberichte! 🥰

Liebe Grüße,
Euer Mondmädchen 🌙💗🌈

1

Bei mir war der ES jeweils etwa 1 Woche später als üblich. Es wäre eher ungewöhnlich, wenn der Zyklus nach einer FG direkt wieder normal ist.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich befinde mich im 2. ÜZ nach BSS und nein ES ist ca 10 Tage später als sonst. Somit habe ich jetzt zum 2. x einen 40 Tage Zyklus

Nehme Monument hoffe, dass der Zyklus sich bald wieder normalisiert. Das ganze kann wohl aber Monate dauern.

4

Ohje, dann hatte ich wohl letztes Mal nur Glück. Danke für deine Antwort! Und ganz viel Glück für den nächsten Zyklus. 🌈🍀

3

Hallo

Also bei mir war der zyklus tatsächlich ganz normal nach der biochemischen Schwangerschaft. Danach hat es direkt wieder geklappt war dann aber leider eine MA😞
Jetzt warte ich auf meine erste Periode nach der AS…
Lg und viel erfolg🍀🍀

5

Dann scheint das wohl wirklich ganz unterschiedlich zu sein. Das tut mir total leid, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ganz viel Liebe an dich und viel Glück weiterhin. 🍀🌈💗

6

Ja Dankeschön🥰🥰❤️🍀 das wünsche ich dir natürlich auch 🍀das wird schon wieder bald klappen ganz bestimmt bleib einfach positiv!🍀🤗