Kein ES nach Frühen Abgang?😢 könnt ihr einmal rüber schauen?

Thumbnail

Hey ihr Lieben.. ich wollte mal fragen ob jemand aus meiner Kurve schlau wird?
Ich hatte 2 positive Ovus, am 3.5. & am 8.5., jedoch laut Kurve keinen Eisprung.. nun bin ich schon ZT 24 und der ES ist immernoch nicht in Sicht. Wollte aus Verzweiflung und mit Ovus aufhören erstmal aber schaffe es nicht, habe so viel Hoffnung dass wir diesen Zyklus direkt wieder schwanger werden könnten🥺 die Ungewissheit nicht so wissen ob der ES überhaupt kommt und wie lang der Zyklus werden wird stresst mich total😞

Hatte jemand von euch nach einem natürlichen Abgang (bei mir 5./6.Ssw) einfach keinen ES gehabt? Und danach den Zyklus dafür wieder?
Machen Ovus gerade noch Sinn?🙄

1

Ach man…. Ich fühle mit dir! Mir gehts genauso. Ich bin bereits im 2. ÜZ nach Abgabg und meine Tempi dauerhaft in Tieflage. Mein letzter Zyklus war 40 Tage und es hat ein ES stattgefunden jedoch erst an Tag 29 !!!

Hatte zwischenzeitlich aber mal stärkere OVUS, due dann aber wieder schwacher wurden. Hab echt das Gefühl dass mich mein Körper grad verarschen will. Würde derzeit unbedingt nicht NUR auf OVUS schauen sondern in Kombi mit Tempianstieg. Wenn die nicht passend hoch geht, dann wird es kein ES gewesen sein.

Ich bin grad ZT 25 und noch kein ES in Sicht.

Es dauert Monate bis sich der Zyklus einpendelt. Ich kann dir nur empfehlen Mönchspfeffer zu nehmen, der braucht aber auch 2-3 Monate, aber er soll sein Zyklus wieder regulieren.

Wir brauchen jetzt Geduld und viele OVUS. Rechne mal damit, dass dein Es noch kommt

2
Thumbnail

Hier noch meine aktuelle Kurve

4
Thumbnail

Wow deine Kurve ist wirklich eindeutig in der Tieflage.. ich hoffe dass es sich schnell einpendelt wieder bei dir! Wie war dein Zyklus vor dem Abgang?🥺

Mönchspfeffer möchte ich erstmal nicht einfach so nehmen, aber muss eh mal zum FA da mein Zyklus leider immer relativ lang ist und mal schauen was man da machen kann..

Ich hatte tatsächlich gestern abend und heute morgen endlich eindeutig positive Ovus, und ich denke, der Eisprung steht endlich an😊 mal schauen was meine Tempi die Tage sagt.
Ich hoffe ja so sehr direkt in diesem Zyklus wieder schwanger werden zu können🥹

3

Hallo Liebes 🫶

Habt ihr denn bei dem positiven ovulationstest Herzchen gesetzt ?

Ich hatte ja mit dir diesen Abgang. Ich hatte jetzt am Wochenende einen Eisprung. Mit zervixschleim spinnbar und mittelschmerz. Hast du darauf auch geschaut ?

Liebe Grüße 🌹

5

Hey, wir konnten leider nur ein paar Tage vorher GV haben, da ich wegen Arbeit eine Woche weg war. Hatte dort laut Tempi aber auch eindeutig keinen Eisprung. Mein ZS ist sehr selten spinnbar.. und wenn dann nur wenige Stunden am Tag und nur ganz leicht.. meiner ist immer doll milchig, und viel :D

Habe gestern und heute morgen 2 positive Ovus gehabt, die auch eindeutiger sind als die vorherigen, also denke der Eisprung sollte die Tage kommen, ich vermute Morgen und übermorgen hohe Tempi🥰

6

Mein Eisprung Kam auch eine Woche verspätet 🙈

Dann schön Herzchen setzen ❤️ drücke die Daumen das sich das krümelchen gut einnistet und es sich bequem macht #verliebt