Es+9 Symptome und test !! !!

Hallo ,


Ich bin neu hier und weiss nicht recht ob ich meine Frage in der richtigen Gruppe stelle .

Ich möchte mich kurz vorstellen bin Nancy und 36 Jahre alt. Hatte 2 natürliche Abgänge einmal 2020 in 5+5 sw und einmal 2023 in der 4+4 sw. Alles beide natürliche Abgänge ohne ausschabung . Nach dem letzten Abgang haben ich und mein Mann da wir es schon 11 Jahre versuchen mit der kinderplanung an eine kinderwunschklinik gewandt. Dort wurde eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht da ich nur noch einen Eileiter habe auf Grund einer Zyste im Jahr 2018 die operativ entfernt werden musste . Da wurde nix gefunden und der rechte noch vorhandene Eileiter wäre durch gängig. Es wurden noch weitere blut und hormon test bei mir und meinem Mann gemacht und auch nix weiter gefunden .

Nun bin ich heute bei es+9 und habe den Zyklus mit 100 mg fametina progesteron vaginal unterstützt und habe seit es+8 Symptome wie Übelkeit, brechteiz , Blähungenbauch sowie apetitlosigkeit sowie brustspannen und vergrößerte und schmerzende brüsten.

Meine Frage ist könnten das frühschwangerschaftsanzeichen sein und ab wann ist es ratsam einen test zumachen ?? Konnte es nicht abwarten und habe an es+9 einen clear blue digital ultra frühtest gemacht dieser hat positiv angezeigt . Nun habe ich heute an es+11 einen ganz normalen clear blue digital sst mit wochenbestimmung gemacht mit mittags Urin und er zeigte negativ an . Weiss nicht was ich denken soll .

Bin über jede Antwort dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen.

1

Hey :)

Für einen digitalen CB mit Wochenbestimmung wird es wahrscheinlich noch zu früh sein. Die haben 25 mIu.
Ich denke, du solltest den lieber erst an ES+14 machen.
Ich kann deine Nervosität natürlich voll und ganz verstehen, nach 11 Jahren. Wow. Das ist echt krass.
Ich freue mich richtig doll für dich, auch wenn ich dich nicht kenne. Aber solche Beiträge freuen und berühren mich einfach.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

2

Hallo ,

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte bin heute irgendwie emotional so das mir deine Worte ein paar Tränen in die augen gezaubert haben . Deine Worte machen mir etwas Mut und Hoffnung die hibbelzeit zu überstehen .

Ich war heute mittag nach dem negativen test etwas durcheinander aber habe dann nochmal einen clear blue digital ultra frühtest gemacht und er war positiv .

Morgen habe ich ein Termin in der kinderwunschklinik zur Kontrolle und Kontrolle des hcg Wertes ich hoffe das kleine bemisst sich diesmal richtig fest und das alles gut geht .

LG

3

Leider wurde heute bei der blutkontrolle festgestellt das der hcg wert nicht weiter steigt und es ein früher Abgang wird .