🩷🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🩷

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe wir haben nicht gleich zwei Zyklusblattrunden 😅. Hab bisher keine gesehen und dachte ich eröffne dann mal.
Hab Kaffee und Tee vorbereitet ☕.

Meine Tempi ist wieder ein bisschen gesunken. Ich hab echt keine Ahnung was ich von der Kurve halten soll 🙈. Naja Freitag müsste ich meine Periode bekommen. Vorher werd ich auch nicht testen.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag und kommt gut in die neue Woche 😊🍀

1

Guten Morgen, da bist du mit zuvor gekommen wollte gerade auch eröffnen 😂

Das ist immer alles so spannend vor nmt.

Meine ist auch gesunken und der 25er digitale schwangerschaftstest zeigte "nicht schwanger" an.. Hab den urin aufgehoben und werde nachher noch mal testen mit clearblue ultra frühtest digital.

2
Thumbnail

Ups foto

11

Ja, für meinen Geschmack zu spannend 😅🙈. Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig.
Ich drück Dir die Daumen für den anderen Test 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ohhh ich bewundere das, wenn man so entspannt ist und erst später testet.

Meine Temperatur ist recht gleich bleibend. Genauso wie die Striche auf den Tests. Vielleicht etwas mehr. Aber eher gleichbleibend. Hab gestern auch viel getrunken und auf der anderen Seite, selbst wenn sich das HCG alle zwei Tage verdoppelt, kann nicht aus ganz wenig Strich plötzlich ganz viel Strich werden. Ungeduldig bin ich trotzdem.
Passend dazu hab ich seit gestern dicke, harte Nippel mit denen ich überall anstoße und bin seit 3 wach, weil ich von Sodbrennen geweckt wurde.
Schlauer bin ich nicht, aufgeregter trotzdem, weil 12 Tage nach der Ovitrelle eigentlich alles raus sein müsste.

Mal schauen, wies morgen ist.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 😘

6

Guten Morgen, das mit der Ovitrelle is so ne Sache
Bei mir war 8 Tage nach Ovitrelle nichts mehr zu sehen auf den Tests und bei anderen war noch nach 14 Tagen ein Hauch von der Ovitrelle zu sehen

Bin mal gespannt ob deine Tests jetzt dann wieder stärker werden, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab machst du ja ne Testreihe, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es jetzt stärker wird auf den Tests #klee

7

Hallo du,
danke dir!
Tatsächlich hatte ich von Spritze+8 bis Spritze+10 so gut wie schneeweiße Tests. Seit gestern Spritze+11 sieht man wieder was drauf. Nur von gestern auf heute hat sich nicht viel geändert von der Intensität her.
Durfte im September nach Ovitrelle auch positiv testen. Da wars bei SP+12 und ES+11 morgens eine ganz unscheinbare Linie und am Nachmittag eine wirklich sehr deutliche Linie. Die ist nur bisher ausgeblieben.. aber bin heute auch erst ES+11, von daher verfall ich nicht in Panik, aber direkt losfreuen will ich mich auch noch nicht.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Ich werde heut definitiv beim Fa anrufen denn mein Zs is immernoch spinnbar und will wissen ob da was is was dann springen würde oder ob mein Körper mich nur verarscht
Mens is ja schon ne Woche weg bzw die letzten beiden Tage davon waren ja nur noch wie Sb und spinnbaren Zs hab ich jetzt ja schon ne ganze Woche, eig hab ich nur kurz nach Mens nochmal spinnbaren Zs und dann 2 oder 3 Tage danach wird er cremig aber dieses Mal eben nicht

65

Ui. Du machst es aber spannend mit deinem es. Ich würde da auch mal zum Arzt gehen und das abklären passen. Ich drücke dir die daumen

67

Ja ich muss unbedingt zum Ultraschall denn wenn da ein sprungreifes Ei is muss ich ja auslösen, dafür hab ich alles daheim aber die sind natürlich erst ab 8 Uhr erreichbar

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Kiwu

Vielen Dank für den ☕️

Deine Temperatur sieht trotzdessen ja gut aus.. aber mit meiner komischen Kurve kann keiner mithalten 🐷😂
Ich bin schon seit 3 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen, hab mich aber nicht getraut, einen Post zu eröffnen. 😂

16

Ja mal schauen wie es morgen ist.

Oh gott seit 3 Uhr wach 😅🙈. Vielleicht ist die komische Kurve jetzt Deine Glückskurve 🍀😊🍀. Ich drück Dir die Daumen 🍀.

106

Tja, das weiß ich nicht was die mir damit sagen will.. 🥹 bin ungeduldig .. ist allerdings der 1. Zyklus mit Metformin. Mach mir ja schon große Hoffnungen, da ich noch nie so eine hohe Temperatur hatte .. 🥹

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️zick zack kurve 🙈
Ich werde auch nicht früh Messen spätestens es+12 da muss ich muss da duphaston absetzen
Meine wieder gesunken, mein Sohn schläft noch waren gestern in koblenz Habe mich mit meinem Sohn getroffen das war super nur zwischen halt aussteigen und Ersatz bus fahren, der war sooo voll dachte komme nicht hin und nicht heim 🙈
Aber es ging gott sei dank gut
Habe ne neue Kaffeetasse und ein Engel 😍
Allen eine schöne Woche 🫶🌺

13
Thumbnail

Die Tasse 😍

17

Die Tasse ist richtig schön 😍.

Deine Tempi steigt bestimmt wieder 🍀😊. Ich puste mal 💨💨💨

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

Deine Kurve schaut doch gut aus. Bin gespannt was draus wird :-D

Meiner ovus nehmen zu. Mein Zervixschleim hat sich gestern Abend auch begonnen zu fruchtbar zu ändern. Vielleicht hab ich heut den Peak und damit mal vor dem 17. Zt. Teste nochmal vormittags. Bin froh über unser Sicherheitsherz . Gestern hatte meiner keine Lust, hoffe heut nochmal nachlegen zu können. Hole mir dann heute auch das Progesteron aus der Apotheke. Hoffe ich vergesse das nicht. Mein Nachmittagsplan nach der Arbeit ist wieder voll gepackt - aber ich bin froh, das heißt viel Ablenkung 😅

21

Hey du,

dann hoffen wir mal, dass der Ovu heute was anzeigt. #klee#klee#klee
Habs das gar nicht so mitbekommen die letzten Tage... nimmst du das Progesteron jetzt auch erst 2 Tage nach ES? Bzw. hast du nochmal bei deinem FA angerufen deswegen?

26

Hcg nur noch bei 37 am 10.5. Wert am 27.4. war 195. Sie meinte sie hätte sich nochmal belesen. Soll Progesteron erst ab dem 16. Zt bis zur Mens nehmen. Denke also nach einen potenziellen ES der ja meist am 14. Angenommen wird. Werde daher erst ab es+2 mit Progesteron anfangen 😅

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, wie weit bist du denn? Wann war dein ES? Die Temp ist ja auf alle Fälle schon eine Weile oben. Bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Wir 💨💨 pusten nochmal kräftig! 🍀 ich hab heute zum ersten Mal wieder gut geschlafen 🤣 NMT halt. Alle Anspannung verflogen.
Mich macht es etwas traurig, dass meine Temperatur ab ES+9 schon gefallen ist 😥 Letzten Zyklus auch. Im ersten Zyklus hatte ich zwar nicht so ne schöne HL, aber dafür ist die Temperatur vor NMT hochgestiegen. Ich frage mich halt was gut oder schlecht ist und ob es an den NMT liegt 🤷🏻‍♀️ Wir fahren heute in den Urlaub und vorher geh ich noch zur Ärztin wegen Schilddrüsenwerten. Ich will mich einstellen lassen. Das Thermometer bleibt zuhause und ab Sonntag fange ich dann mit dem Trackle an. Dann kann ich morgens wenigstens ausschlafen ohne Messen zu müssen 🤣 Danke für den Tipp MeineMama!
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! ❤️

29

Das klingt nach einen guten Plan. Echt verrückt das sie immer so frühzeitig sinkt. Das würde ich auch nochmal checken lassen #liebdrueck ich wünsche dir einen ganz tollen entspannten Urlaub

44

Ja das mache ich. Leider gehts erst im Juni 😥 naja, ich muss einfach lernen geduldig zu sein 🤣

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich war ein paar Tage abwesend, hab einfach Mal nicht auf ZS und Mumu geachtet...hab mit Myo und Himbeerblättertee gestartet, wegen den langen Zyklen 😏

Deine Tempi sieht doch super aus, ich puste Mal, dass sie morgen wieder etwas steigt 🍀 beneide deine Geduld so lange mit testen zu warten und drücke die Daumen ❤️

Bei mir ist heute ZT 30, hab heute einen Ovu gemacht und der ist explodiert 😍 ich traue dem ganzen noch nicht so ganz weil ich, wie gesagt, die letzten Tage null auf andere Zeichen geachtet habe und keine Ahnung habe wie ZS oder Mumu sind 🙈 na Mal sehen ob das Ei diesmal springt..

31

Oh toll na dann nochmal dran an den Mann #huepf

46

Ein positiver Ovu ist ja aber ein sehr guter Anfang! Ran an den Mann und Herzen setzen! 🥰

weiteren Kommentar laden
48
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke allen die Daumen dass sie diese Woche positiv testen 🍀
Ich bin bei schwimu, heute gehts los mit Bäume aufräumen 🙈 hier ist es arsch kalt und es regnet, schwimu spart und heizt nicht, ich hab die ganze Nacht trotz drei Decken gefroren. Jetzt kommt mir der Gedanke: was wenn ich Vlt doch schwanger bin, ist dann das tragen der vielen Holz Scheite evt schädlich? Aber heute brauche ich ja noch kein Test zu machen, bringt eh nix oder? Was meint ihr an ES +9 (wenn das stimmt)?

72

Hey du,

die gleichen Gedanken hab ich mir letzte Woche auch gedacht, weil ich 1000l Erde für meine Beete weggeschaufelt hab.
War kalt, hab geschwitzt und relativ viel körperlich getan.
Andererseits hab ich mit gedacht, dass selbst wenn der Beckenboden stark beansprucht ist, ich die Eizelle ja nicht einfach rausdrücken kann.

Hab für mich den Kompromiss getroffen, dass ich den Schubkarren etwas weniger voll geladen hab und die volle Töpfe nicht getragen, sondern mit dem Schubkarren gefahren habe.
Habs dann als Bewegung an der frischen Luft abgestempelt, was ja wiederum gut sein soll #schein

Vielleicht klappt das bei dir auch? Die Holzscheite an sich sind ja nicht so schwer. Die Menge machts. Schlichtest du oder bringst du die Scheite zum Schlichter?

100

Ich werde wohl hauptsächlich die Holz Scheite weg bringen, also ja ich kann einfach weniger in den Schubkarren laden 😊👍 danke für den reminder, ich bin immer so über-ehrgeizig.