Brauen schmierblutung nach positiv sst

Thumbnail

Hey ihr lieben😔

Ich weiß grad nicht was ich machen soll hatte im November eine eileiterschwangerschaft die operatiev und mit mtx behandelt wurde. Ich habe dann 6 Monate gewartet weil ich psychisch schon am Ende war. Jetzt hat es nach einem üz geklappt und ich konnte gestern und heute auch mit dem digitalen bei es+10 positiv testen. Eben entdeckte ich aber einen hellbraunen Fleck in meiner Hose, am Toilettenpapier ist nichts , aber ich hab mit einem ob mal nachgeschaut ganz hinten und der ob war dann auch voll mit brauner schmierblutung. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst das es wieder eine eileiterschwangerschaft ist. Morgen gehe ich natürlich zum frauenarzt. Meine periode kommt eigentlich immer pünktlich und die würde erst am Donnerstag kommen. Hatte das schonmal jemanden und es ging trotz Brauer schmierblutung alles gut ?

LG

1

Huhu,

Ich hatte ab ES+10 auch eine braune Schnierblutung, so dass ich dachte, dass es wieder nicht geklappt hat. Hab dann ES+12 doch nen Test gemacht - positiv!!!
Frauenärztin hat dann Progesteron verschrieben und nach 1 Woche ca war dann die Schmierblutung vorbei.
War manchmal sogar relativ viel, Baby ist geblieben 🥰
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀🌺🍀

3

Danke 🥰 hattest du auch ab und zu einseitiges Ziehen ?

4

Das weiß ich leider nicht mehr so genau.🙈 Aber bestimmt. Bei mir zwickt und piekst es in der 2. ZH oftmals.

2

Besonders braune Blutungen können wohl ganz normal sein. Aber bitte nimm keine obs mehr, davon hatte mir meine Fä in der SS abgeraten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass weiterhin alles gut ist.

5

Ja die benutze ich schon länger nicht mehr hatte aber noch welche da und wusste nicht wie ich sonst schauen soll, weil auf dem Toilettenpapier ist nichts.
Danke 🙏