Clomifen wie schnell wurdest du schwanger?

Hallo zusammen

Ich hatte 5 Tage Clomifen eingenommen. War Montag-freitag. Der Grund PCO unregelmässiger ES und Mens.

Wie schnell wurdet Ihr mit Clomifen schwanger?
Nehme auch noch Metformin und folsäure.

Hat jemand erfahrung damit?

1

Hallo,
wir waren in der Kinderwunschklinik und hatten eine IUI im natürlichen Zyklus plus eine halbe Tablette Clomifen. Hat im ersten Zyklus geklappt, aber keine Ahnung ob das jetzt am Clomifen lag.

2

Ach gerade so schnell.. also wenn Clomifen der auslöser war, war es echt schnell…

Darf ich fragen, bek mir hiess es, wenn ich Clomifen einnehme das ein grosses ,,risiko‘‘ besteht für eine mehrlingsschwangerschaft… wie war das bei dir? Was haben sie dir gesagt?

4

Ja, wobei wir in der Klinik waren, weil wir ein Frauenpaar sind, nicht weil es irgendeine Problematik beim schwanger werden gegeben hätte. Das ist also schon noch Mal anders gewesen als bei dir.

Ich hatte eine geringe Dosis Clomifen, trotzdem würde auch mir gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingen erhöht sei. Es sah auch eine Weile aus, als würden gleich zwei Follikel springen - schlussendlich war es aber doch nur einer dann :)

3

Ich bin direkt im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden mit Zwillingsmädchen #verliebt

5

Woow so schön😍
Und hattest du auch PCO?

7

Jap bei mir hat clomi sehr gut geholfen 😁

weitere Kommentare laden
6

Ich hab ebenfalls PCO, mit Endloszyklen von 100 Tagen aufwärts... bei mir hat Clomi leider gar nichts gebracht, auch nicht in Maximaldosis. Dafür wurde ich im ersten Zyklus mit Gonal F schwanger.

10

Leider gar nicht. 5 Zyklen mit Clomifen.