Temperaturschwankungen nach ES

Thumbnail

Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch Temperaturschwankungen nach dem ES und weiß was das bedeuten könnte? Ich habe seit Dienstag spinnbaren ZV, Mittwoch ist die Temperatur gefallen und ich hatte Schmerzen im Unterleib. Donnerstag Temperatursprung nach oben und gestern und heute fällt die Temperatur wieder. Siehe Foto…
Ich verstehe echt gar nichts mehr. Wir versuchen es seit 7 Monaten und ich habe erst jetzt mit Temperatur Messung angefangen, weil ich mich vorher nicht reinstressen wollte. Und jetzt bin ich natürlich verunsichert ob etwas nicht stimmt.

Ich freu mich auf eure Nachrichten! ☺️

1

Laut der Tempi war noch kein ES 🤗 Flo sieht nicht nur hässlich aus, es wertet auch falsch bzw setzt den ES irgendwo.

3

Ja ich frag mich manchmal auch ob Flo mein Problem ist. Aber ich hatte halt Di und Mi Mittelschmerz und seit Di spinnbaren ZV. Und gestern war nochmal ein richtiger ZV Höhepunkt. Habt ihr ne Empfehlung für ne bessere App?

12

Mittelschmerz kann man als Zeichen selten deuten, da er vor, während, nach ES stattfinden kann.

Der ZS ist ja einige Zeit vor dem ES gut, in der Theorie 😅

Er kommt schon noch 🍀

weitere Kommentare laden
2

Misst du die Temperatur immer zur gleichen Zeit. Bei mir schwankt das sehr stark innerhalb einer Stunde. Habe heute zum Beispiel um 5:30 Uhr 36.46 gemessen und um 7:00 Uhr waren es 36.78° ich messe deshalb immer beim ersten wach werden, auch wenn ich mich dann nochmal hinlege. Sonst habe ich am Wochenende viel höhere Werte.
Und die Frage ist auch wo du misst. Oral kann das schon vorkommen wenn du zum Beispiel im Schlaf den Mund geöffnet hattest und Mal nicht.

4

Ja ich messe Oral. Und immer so um 6 Uhr wenn ich aufwache…

6

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich hatte zwei hohe Werte und auch einen positiven Ovu am Tag der Temperatursteigerung. Heute allerdings hab ich im Halbschlaf 1,5 Stunden früher als üblich gemessen und dann erst auf die Uhr geschaut und meine Temperatur war im Keller. Ich habe dann weiter geschlafen und zur üblichen Zeit nochmal gemessen, da war sie so hoch wie die letzten beiden Tage. Ich habe keine Ahnung, welcher Wert jetzt passt und ob ich einen ES hatte oder nicht 🙈

7

Es nervt einfach! 😂 Und ich hab immer das Gefühl dass ich mir mit der Beobachtung von Temperatur und sonstigen Anzeichen eher im Weg stehe… Macht ihr Ovu mehrfach am Tag? Die passen bei mir nämlich auch gar nicht zum Rest und meine Ärztin meinte ich soll sie weglassen weil die so unsicher wären. Meine Devise ist aktuell einfach jeden zweiten Tag Sex, aber gegen Ende wird das halt auch anstrengend und es soll ja noch Spaß machen…

8

Ich finde es auch etwas belastend, obwohl es erst mein erster Zyklus nach der Stillzeit ist. Bei meiner Tochter haben Ovus und Tempi messen zuverlässig gepasst und dieses Mal ist alles anders. Ich habe die Ovus, als sie stärker wurden, zwei Mal am Tag gemacht. Da war die Temperatur aber wie gesagt auch schon gestiegen, was mich irritiert hat. Dass Ovus „Anlauf“ nehmen ok, aber die Temperatur? 😂 ihr seid deutlich fleißiger als wir, wir setzen auf den Tag mit dem positiven Ovu, die Chancen sind wohl nicht so hoch.

weitere Kommentare laden