Bin ich schwanger mit dem hcg wert

Hallo ich bin heute wegen leistenbruchverdacht in dir klinik gefahren und wegen zu hohen endzündungswertten nach dem sie mir dann im kh blud abnahme gemacht hat kamm sie zu mir und sagte das ich schwanger bis das der hgc wert bei 12 ist ich sollte am 07.05. 23 meine periode bekommen habe ich aber bis heute noch nicht bekommen in schwangerschafts tests bin ich negativ mein eisprung war am 23.04.23 kann das trozdem sein das ich schwanger bis also blustest deutet es hin hatte lezdes jahr am 29.12.2022 in der 23 ssw entbinden müssen wegen schweren hellp sendrom präamklapsie mein baby hat nur 1 stunde gelebt und jezt habe ich angst das das selbe pasiert ... gibt mir bitte ein ratt ..

1

Man sagt ab 5 ist man schwanger , also denke ich wirst du schwanger sein .

2

Wenn dein hcg bei 12 ist und du schon 5 Tage überfällig bist halte ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen bzw nicht intakt. Es kann durchaus sein das du schwanger warst und es sich nicht weiter entwickelt hat.
Wünsche dir alles gute 🍀 am besten Beim Fa nochmal den Wert kontrollieren lassen

3

Daswegen bin ich ja durcheinander weil heute im krankenhaus hat sie zur mir gesagt ich sei nach ganz neu schwanger im blud test hatte aber mein lezte geschlechtsverkher am 23.04 .. also müsste doch wert schon hoher sein aber der test den ich zuhause mache ist negativ bin ganz verwirt

4

Ja weiß auch nicht was das für eine Ärztin war, laut Tabelle wenn dein es auch am 23.4 war müsste dein hcg wert zwischen 600 und 1300 liegen deswegen halte ich das mit hcg von 12 für unmöglich. Am besten wirklich zum frauenarzt gehen dann bist du auf der sicheren Seite

weiteren Kommentar laden
6

Wie hast du deinen ES bestimmt?

7

Ich spüre es immer und ovu test

8

100% sicher sind weder Ovus noch der Mittelschmerz. Der MS kann ja bekanntlich vor, während und nach dem ES sein.
Ich würde noch einmal Blut nennen lassen, dann siehst, ob eine Steigerung da ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Mein Blut HCG von 5,05, bei dem die Kiwu sagte ich wäre ganz sicher nicht schwanger, ist jetzt 3 Jahre alt. Also die Hoffnung noch nicht aufgeben ❤️