Immer wieder nach ES mit Pms diese Gedanken …

Ich finde das zieht wirklich einen total runter.

Bin heute Es11 und könnte schwören das meine Periode spätestens Montag kommt.

Und irgendwie hofft man, dass dieses Ziehen doch nicht der Drache ist :-(

Versteht ihr das ?:(
Geht es jemandem ähnlich ?

1

Hallo 👋
Ich bin heute auch bei ES+11. Bei mir soll auch am Montag die Periode kommen. Bisher war auch jeder SST negativ.. ich dachte es würde diesen Zyklus evtl. klappen weil ich mal überhaupt keine PMS Symptome habe. Nur seit gestern sind die Brüste etwas empfindlich ansonsten geht da nichts vor sich🤷🏼‍♀️ ich habe den Zyklus schon so gut wie abgehakt und warte jetzt nur noch darauf das die Periode kommt😐

2

Ich bin ganz bei dir! Mein NMT ist morgen und ich habe die ellenlange Liste der PMS-Symptome wie jeden Monat auch. Und DOCH google ich die ganze Zeit, z.B. ob Schmerzen im unteren Rücken nicht auch auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Völlig bescheuert!! #klatsch

4

Ich hatte jetzt auch durch die Einnahme von Mönchspfeffer nicht mehr so starke und frühe pms Symptome aber ich Google jeden Zyklus nach Testreihen die erst spät positiv zeigen um mich nach negativem Test an es+10/11 aufzuheitern. Dazu muss ich aber sagen, dass es nichts an der Enttäuschung ändert und mich ja auch nicht schwanger macht. Ich nehme mir vor nicht mehr so früh zu testen. Ob's klappt wird ne andere Sache, aktuell bin ich noch vor ES 🙈

6

Ich verstehe das sehr gut. Ich habe auch immer stark PmS und denke jedes Mal es hat geklappt. Gehöre auch zu denen die dann ganz viel googeln... Der Wunsch ist halt groß #schwitz

3

Ich bin ES+10 und mir geht es ganz genauso. Auch ich google Google durch. Es nervt, aber wir können es ja nicht ändern 🙈 Ich hab auch ne Latte voll PMS Symptome und jeden Monat kommen neue dazu und ich denke dann immer das es geklappt hat 🥹 du bist also nicht allein 🥰

5

Mir geht es auch so. Und man hofft einfach bis zum Schluss, dass es doch nicht die periode ist....
Hab mir jetzt billige Schwangerschaftsfrühtests gekauft. Die benutze ich einfach ab ES +10 (bei meiner ersten Schwangerschaft war der test damals schon positiv) und das hilft mir zumindest nicht jedes ziehen (falsch) zu interpretieren....