Gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit heute früh vermehrten gelblichen Ausfluss.
Was kann es sein? Bin ES+9

1

Hey, ich habe das zum Ende des Zyklus meistens auch.
Relativ viel und gelblich - zum Teil sogar spinnbar. 3/4 Tage später kam bei mir meistens die mens.
Muss bei dir aber natürlich nicht genauso sein. :)
Viele Grüße und viel Glück 🥰

2

Hi dass hab ich seit gestern auch ES9/10 hab ich vorher die Zyklen nicht gehabt und durfte leicht positiv testen gestern Abend und auch heute morgen 😊
Vielleicht ist bei dir auch so, man weiß nie bei jedem ist es anders
Drück die Daumen

3

Hi ☺️
Ich hatte gelblichen Ausfluss kurz vor der Periode - die aber nicht kam, kurz darauf war der SS Test positiv. Viel Glück 🍀

4

Gelblicher Ausfluss ist ein super Zeichen. Ich hatte das auch in meiner 1. SS.. hatte mich verunsichert und ich meine es lag am gestiegenem Progesteron .. bzw. an Hormonveränderjng. Korrigiert mich wenn ich was falsches schreib

5

Vielen lieben Dank. Ich hoffe sooo sehr es ist vielleicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft…
Wann habt ihr denn so getestet? Ich bin morgen ES+10

7

Damals hab ich an NMT +1 getestet. Und ich habe relativ früh dieses Ausfluss gehabt (denke es war ES+6) und da wusste ich es schon, denn sowas kannte ich nicht. Ich wusste ich bin schwanger und Punkt 😅

6

Mein Ausfluss wird auch gelblich, jeden Monat aufs Neue und schwanger war ich bisher nicht in den 10.Übungszyklen. :-(