7 Tage Überfällig und das Gefühl schwanger zu sein

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und muss mein Anliegen hier mal preis geben.
ich habe meinen ES am 12.03. durch einen Ovulationstest bestimmen können. Ich hatte am 16.03. drauf ein ziepen in der linken Seite.

ich muss davor noch sagen, dass ich August/22 Mama von einem wunderbaren Jungen geworden war. Bei der Schwangerschaft habe ich auch gespürt wann Eisprung war und wann die Einnistung stattgefunden hatte. Nur da hatte ich schon bei ES+10 positiv getestet.

so…. Wie oben gesagt konnte ich alles spüren und ermitteln.

ich bin heute den 7. Tag überfällig und ich habe 100te von Tests gemacht, alle negativ. Bei ein paar habe ich mir nur was eingebildet.
zu meinen Symptomen, ich sagte Handys ich mich schwanger fühle.
- leichte (wirklich leichte ) Übelkeit so ein flaues Gefühl
- Rückenschmerzen
- nicht mehr so viel Appetit auf das was ich mochte
- direkt nach dem Aufwachen HUNGER mit Knurren
- ständig aufs Klo rennen.

aber die Tests sind alle negativ.
ich habe nächste Woche einen Termin beim FA

vielleicht hatte das ja eine von euch auch und war am Ende schwanger 🥰

1

Mir ging es ähnlich wie dir im Oktober 22 - ich hätte schwören können das ich schwanger sei, aber alle Tests waren negativ die Mens blieb einfach aus . Im November bekam ich sie dann wieder , aber sehr stark und 2 Tage länger, nach knapp 7 Wochen … mittlerweile denke ich das ich damals vielleicht schwanger war und irgendwas mit dem Baby nicht stimmte und kein HCG aufgebaut wurde 🤷‍♀️ ?! Ich habe zum Glück, weder Erfahrung mit offensichtlichen Fehlgeburten noch mit einem unregelmäßigen Zyklus. Deswegen war ich auch sehr verwirrt.

Ich habe danach im Januar positiv getestet und bin jetzt in der 21. Woche. Also, gib die Hoffnung nicht auf, manchmal hat man auch wirklich kein Eisprung und es gibt natürliche Gründe fürs ausbleiben . Obwohl mir das bei mir, immer noch schwer zu glauben fällt🙂

Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht im nächsten Zyklus klappt 🤰

Bearbeitet von baby0923
2

Wenn alle SST negativ sind, dann sieht es leider schlecht aus…

Deine Ovus waren positiv, aber vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen. Dann wäre dein ES später gewesen.