CB Monitor Max Anzeige Zuverlässigkeit

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir: mein Mann & ich wünschen uns ein Baby. Allerdings hatte/habe ich mit Zyklen von 63 Tagen zu „kämpfen“. Nehme nun seit 2 Monaten Mönchspfeffer und letzten Monat lag er schon bei „nur“ 48 Tagen.
Seit diesem Monat benutze ich den CB Monitor und dieser zeigte mir am 12. & 13. MAX an.
Inwieweit kann ich dem ganzen trauen? Der ES wäre für meine Verhältnisse recht früh, oder? Reguliert Mönchspfeffer den Zyklus so schnell? Was diesmal anders ist, ich habe normalerweise stark pms, (brustspannen,Kopfschmerzen etc.) diesen Monat hatte ich die 3 Tage vor dem vermeintlichen nmt ganz normal meine Kopfschmerzen. Und auch unterleibsschmerzen. Diese sind seit 3 Tagen vorbei. Nmt war dann ja eigentlich der 27.04. wenn ich mich nicht irre? Brustspannen habe ich übrigens diesen Zyklus noch nicht einen Tag gehabt, und das finde ich komisch.

Ich traue dem ganzen nicht, also der Max Anzeige.. hab tierisch Angst mich zu früh zu freuen..

Hat jemand Erfahrungen mit dem CB Monitor?

1

Hi, also ich nutze den Monitor seit ungefähr 9 Monaten und stelle mir die Frage auch. Aber ich denke schon, dass es mit dem Max bei mir hin kommt.

Allerdings ist er für dich bei deiner Zykluslänge leider nicht anzuwenden. Er ist angeblich nur für Zyklen bis maximal 42 Tage.

Ich habe mit myoinositol meinen Zyklus etwas verkürzen können und da kam der ES auch früher.

Drücke dir die Daumen, liebe Grüße

2

Das dachte ich auch, aber warum zeigte er mir dann ein MAX? #gruebel

3

Gute Frage, hattest du davor auch hoch anzeigen ?

weitere Kommentare laden
7

Der Monitor ist sehr verlässlich , bin damit nach 5 Monaten Nutzung schwanger geworden :)

8

Also meinst du, mein ES war dann tatsächlich am 13.?#schein

9

Er zeigt 24-36 Stunden vorher max an. Sodass dein es am 13. morgens oder abends gewesen sein müsste, sofern deine testzeit morgens ist.

weitere Kommentare laden
23

BTW: warte immer noch 😮‍💨