Wer kennt das? Ist das normal?

Hallo ihr lieben.
Und zwar durfte ich gestern und heute positiv testen.
Bin ES+11/12.
Habe seit gestern aber immer wieder leichte kommende und gehende Unterbauchschmerzen als würde jederzeit meine Periode kommen…
Habe auch keine Anzeichen, nur Brustspannen.
Ist das normal? Kennt das jemand von euch? Habt ihr das auch gehabt und wart trotzdem schwanger? Da es meine erste SS wird, habe ich so viele Gedanken und Fragen im Kopf…
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!😊

1

Hallo ich bin zt 17, noch keinen es gehabt, die pille am 9.3.23 abgesetzt.
Ich habe das jetzt auch zwei tage hintereinander gehabt mit den unterleibschmerzen, sie waren nur ganz leicht aber ich hab die gemerkt. Fand es auch komisch.
Lg

3

Aber du hattest doch noch nicht mal deinen ES? Wo ist jetzt der Zusammenhang? #rofl

9

Das weiss ich ja nicht 😅
Aber ich hatte auch unterleibschmerzen, periode ist noch lange nicht in sicht. Vielleicht hab ich meinen es ja auch verpasst ? Ich weiss es nicht. Vielleicht sind meine tests schrott

2

Hatte es genauso. Das Ergebnis ist schon 17 Jahre alt und macht Ausbildung. 😅
Für mich DIE zwei Schwangerschaftsanzeichen Nummer eins. Alles andere ist zweitrangig.

4

Hey, ich bin derzeit SSW 5, habe letzte Woche positiv getestet. Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen, mal stärker, mal schwächer. Die ersten Tage dachte ich auch die ganze Zeit meine Tage kommen und habe STÄNDIG nachgeschaut. Das hat sich inzwischen gelegt. Brustschmerzen und Übelkeit habe ich auch nicht.

5

Hey zusammen
Mir gehts es genauso
Bin auch Ende ssw5 und habe es+11 das erste mal positiv getestet und hatte bis nmt bzw bis kurz danach immer wieder Unterleib schmerzen und hab auch immer nachgeschaut.
Hab ich Immer noch hin und wieder. Brüste haben sich die letzten paar Tage verändert. Übelkeit bisher ganz selten die letzten Tage tagsüber manchmal. Ansonsten keine Anzeichen. Am 9.5. erster ul und ich bin gespannt

6

Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️ Ich hatte das auch immer nach ES. Bei mir war es leider PMS und meine Tests immer Blütenweiß. Von daher kann man wohl solche Symptome haben ob positiv oder nicht. Ich wünsche dir aber eine wunderschöne Kugelzeit 🥰

7

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰 und ja das ist total normal, das wird auch erstmal noch so bleiben. Die Mutterbänder bereiten sich jetzt schon auf die nächsten 9 Monate vor und fangen schon an sich zu dehnen 😉
Liebe Grüße Laura mit Krümel 9+0 🥰

8

Ich bin genau so weit wie du 😊😊
Ich habe auch nur Brustspannen (leicht empfindliche Nippel) und es zwickt hin und wieder im Bauch. Hatte auch richtig Bauchweh zwischendurch, recht unangenehm.
Viel kann ja noch nicht sein, das HCG streigt ja erst seit wenigen Tagen und der Körper bereitet sich ganz langsam vor. Viele haben auch erst recht viel später dann Übelkeit zum Beispiel 🙂

Drücke uns die Daumen. Ist echt richtig aufregend gerade 🥹🥹🥹