Bitte um Meinung!

Hallo ihr Lieben,
ich habe es nach jahrelanger (10+) Amenorrhö geschafft, dass mein Körper wieder selbstständig Hormone produziert. Bin unglaublich glücklich!

Jetzt aber zu meiner Frage:
Vor einer Woche sah die Frauenärztin einen 13mm Follikel und 6mm Gebärmutterschleimhaut. Heute war ich erneut da, kein Follikel mehr zu sehen aber eine Gebärmutterschleimhaut von 9,5mm und Flüssigkeit im Bauchraum...

Aber meine Temperatur ist nicht höher als sonst und gestern oder vorgestern hatte ich immer noch ein kleines bisschen spinnbaren zervixschleim.

Was denkt ihr darüber? Kann sich ein Follikel zurückbilden und die Gebärmutterschleimhaut sich trotzdem weiter aufbauen?! 🤔🤔

Danke euch ❤️

1

Also meine erste Frage :

WIE HAST DU DAS GESCHAFFT?

WO LAGEN DIE PROBLEME?

ÜBERGEWICHT?

DAS THEMA GERNE PER PN.



Meinen Glückwunsch 🤗

Also Flüssigkeiten kann bedeuten,daß der Follikel gesprungen ist 🤔
Eine Blutabnahme am 21.zkt hätte geholfen.

Ganz ganz liebe Grüße

2

Ich bin schon an Zyklustag 37 😥😅 ist halt alles noch nen bisschen langsam bei mir... Hatte Montag Nacht dolle Schmerzen im Unterleib. Ob da tatsächlich der Eisprung war?! Aber die Temperatur und der zervixschleim verunsichert mich so..

3

Seit wann ist dein Zyklus regelmäßig und wie lang ist der sonst immer?

Zervixschleim kann man manchmal leicht mit Erregungsschleim verwechseln.
Manchmal produziert man nachts bze kurz vor dem aufwachen Erregungsschleim und dann denkt man Morgens beim Abwischen das es spinnbaren Zervixschleim hat.

Sollte es dennoch Zervixschleim gewesen sein, so muss ich Dir sagen das es immer mal wieder im Zyklus vorkommen kann, das man spinnbaren Zervixschleim hat ohne Fruchtbar zu sein.

Er kann auch einige Tahe NACH dem Eisprung nochmal wieder spinnbar sein.

Das kommt halt auch auf den Östrogenspiegel an.

Wann müsste deine nächste Mens kommen?

Liebe Grüße 🤗

weiteren Kommentar laden