Spirale verrutscht, dann entfernt und jetzt KiWu..Hä?

Hi ihr Lieben

Ich (30 J.) bin gerade total verwirrt und hin-und her gerissen. Ich brauch mal eure Gedanken dazu:

Vor 6 Wochen hab ich mir eine Hormonapirale einsetzten lassen, da wir nach zwei Kids im Abstand von 2 Jahren definitiv erst Mal kein drittes mehr wollten. Jetzt war ich die Wuche zur Kontrolle beim FA und zu checken, ob mir der Spirale immernoch alles i.O ist. Naja..sie war nach unten verrutscht und sie musste gezogen werden. Danach direkz noch einen SST, weil wir nicht wussten wann sie verrutscht war. Da hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass wenn er positiv sein sollte ist es eben so und eine Art Zeichen. Doch er war negativ - Ich war erleichtert und wir hatten direkt wieder einen Termin für einen 2. Versuch mit der Spirale vereinbart. Doch kaum war ich Zuhause, hatte ich angefangen mich mit dem KiWu-Gedanken anzufreunden.

Die Zweite wird bald eins. Genau zum selben Zeitpunkt hatte ich nach dem Ersten wieder einen KiWU. Ich hab mich vor kurzem schon zum KiWu hinreissen lassen, da ich erfahren hab, dass mein Bruder Papa wird. In meinem Umfeld bin ich die Erste und bisher Einzige mit Kindern.

Soll ich mir die Spirale nochmals einsetzten lassen und meinen Körper mit einem Hormon-Hin-und Her durcheinenader bringen, dafür wärs dann vemutlich erst Mal mit dem KiWu gewesen. Oder soll ich es lassen und erst mal meinen KiWu zulassen und mir darüber im Klaren werden?