ES+7 wer hibbelt mit mir?

Guten Morgen 😊,
Ich bin heute ES+7 im ersten ÜZ und schon sehr aufgeregt. Ich habe bereits 2 Kinder , 2&5 Jahre alt.

Wer ist heute auch ES+7?
Wie lange versucht ihr es schon und habt ihr bereits Kinder ?
Wir hatten diesen Zyklus leider während der fruchtbaren Phase nur 4 Tage vor ES GV.. also bin ich nocheinmal mehr gespannter.

Wann testet ihr und mir welchen Tests?

Ich mache den ersten Test Morgen Nachmittag mit einem KTX7 😁 ich gehöre zu denen die es nicht abwarten können. Liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️

Ich hibbel mit. Bin aktuell bei ES+8. ich hatte 3 1/2 Tage vor positiven Ovu (Peak) GV. Bleibt abzuwarten ob das gereicht hat. Aber so werden ja bekanntlich Mädchen gemacht.

Bin aktuell bei ÜZ 4 oder 5. ich dürfte bereits im Dezember 2022 positiv testen. Das war der 1 ÜZ, der leider in einem frühen Abgang endete 😢😔

Ich habe mir vorgenommen bis NMT zu warten. Der müsste am 1. Mai sein. Möchte diesmal definitiv länger warten und nicht so früh testen.

Du testest also an ES+8?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

6

Hi genau ich teste ab ES+8 mit KTX7 . . Und bei mir ist es so das wir 3 Tage vor positivem Ovu GV hatten. Ich Werte immer den zweiten Tag mit positivem Ovu als ES. Mal sehen. Ich bin so so aufgeregt und gespannt. Ich drücke dir die Daumen und dein Verlust tut mir sehr leid . . Bis NMT könnte ich persönlich niemals warten.

Lg

12

Danke dir. Naja bis NMT zu warten nehme ich mir immer vor. Hat bisher 0 mal geklappt 😂

2

Guten Morgen

Ich glaube ich bin auch ES+7.
Testen werde ich erst an NMT.
Ich versuche es über die letzten zwei Jahre immer wieder😅

Habe noch keine Kinder.

Habe aber oft PMS, daher auch jezt wieder etwas. Zwar nicht so stark, dennoch weiss ich nicht, ob das positiv ist, oder ob wie üblich die Mens eintrifft🤭

Aus diesem Grund nehme ich es gelassen.
Ich habe mich schon oft in etwas hineingesteigert. 😄

Hoffe für uns alles es klappt🤍👶

7

Ich hatte auch schon Zyklen in denen ich mir zu 100000% sicher war schwanger zu sein. .aber ich wars nicht. Diesmal denke ich mir erlich gesagt das es bestimmt nicht gereicht hat und mache mir keine all zu großen Hoffnungen.

13

Genau das mache ich auch so. Will mir gar nicht all zu viele Gedanken machen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen🤍🤍🤍

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich hibbel auch mit 😊 bin heute auch ES+7 und wollte auch morgen beginnen zu testen (mit Facelle und KTX7, wobei ich glaube ich ausversehen die falschen KTX7 bestellt habe 🥲 ab ES+10 wollte ich auch mit Femometer testen). Sonst hab ich immer bis ES+10 gewartet..

Wir haben seit Ende Juli nicht mehr verhütet, aber zwischendurch auch ein paar Zyklen nicht nutzen können.. diesen Zyklus haben wir zwei Tage vor ES das letzte mal ein Bienchen gesetzt, da am Morgen bei mir der „Schleimpfopf“ abgegangen ist. Deshalb bin ich diesen Zyklus irgendwie total positiv gestimmt. Zudem ist meine Tempi-Kurve diesen Zyklus auch total anders, vllt ist das ja auch ein gutes Zeichen? 🤷🏻‍♀️

Kinder haben wir leider noch nicht, aber daran arbeiten wir ja 😂

Liebe Grüße

8

2 Tage vor ES klingt doch gut , bei mir habe ich erlich gesagt nicht so große Hoffnungen das es gereicht hat...Mal sehen... Ich teste auch mit den KTX7 , dass sind einfach die besten und sie haben nie eine VL :)

16

Es kann ja doch gereicht haben bei euch :-) ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, ob bei deinem Test schon was zu sehen sein wird :-) Ich teste wahrscheinlich heute Abend.. Meine Tempi ist etwas gestiegen und ich bin echt hibbelig :-D

weitere Kommentare laden
4

Bei mir steht ES+8 drin, aber da der Eisprung sehr spät Abends war, ist das so an der Grenze...ist unser letzter Übungszyklus nach 2,5 Jahren Kampf haben wir uns entschieden es sein zu lassen. Die Blutwerte sind ein viel zu hohes Risiko, dass das Baby wieder im Bauch stirbt. Und das will ich nie wieder erleben. Also entweder passiert jetzt diesen Monat ein Wunder, oder das wars... ich bin schon fast erleichtert, dass mir die Entscheidung "wann ist Schluss" durch den Arzt abgenommen wurde.

9

Oh nein das tut mir sehr leid. Was für Blutwerte sind denn schlecht? Ich wünsche dir ein Wunder für diesen Zyklus. Liebe Grüße

11

Ach alles ist Mist, Faktor V Leiden, dann dieses APS - Antiphospoloid syndrom mann ich kann das immer noch nicht richtig schreiben #zitter, wo die Chance nur noch 20% ist das ein Baby es schafft ohne (und an sich auch mit) Heparin Spritzen...mein Zucker ist zu hoch, Leberwerte schlecht, Folsäure Mangel, Eisen Mangel, Vitamin D Mangel (wobei ich all das nehme), zu hohe Prolaktin Werte und denke mal mir ist einiges von der roten Liste nicht mal eingefallen. Ich fühle mich fit, gut, bin schlank, sportlich, es ergibt kein Sinn :( Aber ich sollte es laut meinen Hämatologen lieber sein lassen :(

5

Hallo 🙋🏽‍♀️,
Ich bin momentan ES+5 im zweiten ÜZ.
Ich versuche nicht vorher zu testen 😅 mal schauen wie lange meine guten Vorsätze halten. Ich drücke euch fest die Daumen 🍀 viele Grüße

10

Das habe ich mir noch nie vorgenommen,weil ich weiß das ich das nie niemals aushalten würde. 😂😂😂😂

14

Ich hab jetzt noch leicht reden😂
Mal schauen, wie es in ein paar Tagen ist😅

15

Hallo!

Ich bin heute Eisprung plus 9 und hibbel mit🙈 erster IUI Zyklus….

Werde wahrscheinlich vor dem bluttest am 03.05. mit cb testen🥰🥰

Viel glück!