🥭♥️🌷 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌷♥️🥭

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich eröffne wieder die Runde,da ich bereits seit 4:30 wach bin 🤨
zt10 und meine Tempi ist bereits am Sinken. ZS spricht auch für sehr baldigen ES. Auch mal was Neues.
seit diesem Zyklus nehme ich myo inositol, diesbezüglich habe ich im Kinderwunsch-Forum bereits eine Frage gestellt, daher gehe ich nicht weiter darauf ein. Dennoch könnt ihr gern eure Erfahrungen hier auch mit reinschreiben 😁
Bin gespannt, wie es weiter geht.
habt ihr weniger pms/Krämpfe durch myo inositol?
mein Sohn hat gestern die Abschlussprüfung in Mathe bekommen und was soll ich sagen 😁 Spitze 🤞😍

wie geht es euch? was machen eure Kurven? hat jemand getestet?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
Wegen dem Myo-Inositol kann ichs dir leider gar nicht so genau sagen, da ich zeitgleich mit dem Temperatur messen damit angefangen habe.
Ich merk nur, dass ich ähnlich wie beim Metformin weniger Süßigkeitenhunger habe.

Meine Kurve ist noch relativ langweilig. Ich geh davon aus, dass ich so gegen Mitte nächster Woche auslösen darf. Morgen ist Termin zur Kontrolle.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

3

Guten Morgen ☀️
Langweilig ist doch immer gut 😊
Da bin ich gespannt wann es bei dir los geht 🤩

6

langweilig= gut? 😁 ich könnte ein Buch von schreiben 😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich nutze auch myo aber die pms ist nicht weniger geworden,nehme es aber trotzdem weiter 🤷‍♀️
Das ist super bald geht es dann los 🤩
Was soll ich sagen ich hatte einen Absturz … villt Einnistung ,villt kordison ??!? Keine Ahnung ..
gestern die ersten 1000 mg kordison bekommen viel zu schnell per Infusion und dadurch nur NW . Natürlich hab ich dann schon die erste Nacht im Bett gestanden … und runde 1 std Schlaf hab da aber schon gemessen für den Fall das schlaf nicht mehr geht 36,85 dann doch nochmal knapp 2 std Schlaf 36,86 das war um 3 Uhr seitdem bin ich wach das wird ein anstrengender Tag 😴😞
Villt liegt es auch an dem kurzen Schlaf die Temp ..
Zu deinem Sohn Herzlichen Glückwunsch das er die Abschlussprüfung bestanden hat 🤩😊

5

ich denke das liegt am Cortison. du sagst ja selbst, tagsüber gab es auch Nebenwirkungen. das kann schon einiges ausmachen. immerhin bist du noch über CL 😁🤞

7

Dabei sagt man dem Zeug nach es soll die Temp erhöhen 🙄🙈 hab noch 2 Tage dann bin ich durch oder wenn ein Test positiv wird muss ich absetzen . Daher werde ich diesesmal sogar zum frühtesten gezwungen 🙈😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Glückwunsch an deinen Sohn, sowas macht unendlich stolz.

Ich hab jetzt Lust auf mango wegen dem Emoji in der Beschreibung 😅

Zum myo kann ich nichts sagen. Habe es 3 4 Monate genommen.... brachte bei mir nichts.

Zu meiner kurve, ich glaub die findet das iwie lustig hoch und runter 🤣

25

😅 Das Zick Zack Muster macht sie sehr schön einheitlich 😋

42

Zick zack ja🤣 wäre schön wenn die trullatempi sich mal für eine richtung entscheiden könnte 🤣

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Wieder einen Meilenstein geschafft 😊
Ich bin heute wieder sehr zeitig wach 😵‍💫
Am Tag oder dann abends zieht es mir dermaßen die Lichter zu und am Morgen, wenn ich mich noch müde fühle wälze ich mich im Bett rum.

Habe den 2. Tag Leukos und Protein im Urin. Ist ja prinzipiell normal in der ganzen Umstellung. Werde aber dennoch mal die Gyn anrufen ob die hier in der Reha mal einen Urintest im Labor machen sollen.

Mutterbänder arbeiten schon ordentlich und der Bauch weis noch wo er hin wachsen muss 😅
Über Nacht habe ich schon eine leichte Wölbung und ich passe in meine Hosen nicht mehr rein. Geht vielleicht so schnell weil es das 3. Kind ist?

Blutwerte sind natürlich nicht vollständig 🙄🙈
Erst 2 Tage versuchen überhaupt Blut zu bekommen aus meinen Venen und jetzt fehlt natürlich das hcg 😤
Die Ärztin ist gerade etwas durcheinander, weil viele Patienten gerade krank werden wohl auch mit Corona 😱
Sie hat es nachgefordert sollte sie aber gestern dann nochmal erinnern falls sie es vergisst, hatte sie natürlich bis 17 Uhr immer noch nicht veranlasst, aber wir konnten beide dann wenigstens noch drüber lachen 😅. Sie ist noch recht jung und fragt immer wie es mir geht wenn wir uns auf dem Gang treffen 😊 eigentlich ganz süß 😁
Hoffe das ich heute dann endlich mal den Wert habe, nur so zur Beruhigung 🙈

20

Bei mir war auch kurz nach positiven Test tagwache zwischen halb 4 und 5. Seit 2 Tage schaff ich halb 6-6🥳 weiss auch net warum das so ist aber ja is nicht schlimm

32

das kann schon sein, das Bindegewebe ist nicht mehr so wie mit 18 😁 ein kleines Bäuchlein ist doch was schönes ♥️

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
tja was soll ich sagen, meine Tempi sinkt ganz leicht. Hab schon damit gerechnet. Zudem fangen auch leichte SB an. Ich mach dann mal einen Haken an diesen Zyklus 🤷‍♀️.
Dafür habe ich super geschlafen 😉. Kann ja nicht alles klappen.
Guten Start in den Tag für euch ☀️

Bearbeitet von schnittik
30

viel Glück beim nächsten Mal 🤞

40

Du bist doch erst ES+11 Hake es noch nicht ab! Es kann alles noch passieren 🥰 Noch bist du weit über CL!

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Mir wurde das von einer Freundin empfohlen und nun bin ich am überlegen das auch mal zu probieren, aber warte nochmal damit ab.

Eine Frage an alle… ich bin ja noch neu mit dem Temperatur messen….

Wann denkt ihr war mein ES?
Meine Ärztin sagte mir ja das er schon war aber nur Anhand der Temperatur weiß ich irgendwie nicht wie ich das nun ablesen soll :(

Habe nun gelesen das einen Tag vor dem ES die Tempi sinkt also müsste es an ZT12 gewesen sein?

Vielleicht mögt ihr Mal schauen

Ganz lieben Dank und einen schönen Tag
🍀☀️

29

ich denke 11-13. sicher kann man es erst sagen, wenn noch 1-2 Werte dazukommen

34

Danke Kheira 😊
Ich glaube dieser grüne Bereich wo am ZT 14 es am dunkelsten ist hat mich verwirrt.
Weil ZS passt zum ZT 12. nur die Ovus wurden erst an 13 und 14 positiv.
Ich denke das bei mir den LH durch den Urin ausgeschieden wird nach dem ES.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Das klingt doch alles positiv. Da sind wir Mal gespannt wann das Eichen springt. Toll wenn man Kinder hat denen die Schule leicht fällt. Zum Glück hat meine in der 1. Klasse auch hat keine Probleme. Beruhigend wann man sieht wie viel Kinder sich dort schon durchquälen. Ich hoffe es bleibt so.

Meine kleine ist krank - Fieber. Kurz vor der Messzeit rief sie mich. Hab dann wie gewohnt gemessen. Vielleicht ist die Tempi dadurch etwas höher. Ansonsten hab ich heut 8:45 Uhr meinen Kontrolltermin und bin schon aufgeregt. Ich berichte dann hier später. #zitter

36

Daumen sind gedrückt.
Was macht das HCG bei dir eigentlich?

50

Hoffe der Wert wird heut überprüft. SST hab ich jetzt erstmal keine mehr gemacht. Je nachdem ob heut ein Test gemacht wird und wie er ausfällt werde ich am Wochenende nochmal testen

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Oh herzlichen Glückwunsch zur Abschlussprüfung 🥳 Das klingt sehr gut. Myo Inositol kenne ich noch nicht. Hab ich aber schon mal gehört. Bin gespannt wie es bei dir wirkt. Bei mir alles ruhig weiterhin 🥴 Ist ja aber auch noch nicht so viel los. Diesen Monat merke ich meine Eierstöcke mehr 🤦🏻‍♀️ Einbildung? Ich weiß es echt nicht mehr. Ich würde am liebsten meinen Kopf mal ausschalten und keine ziepen und pieken merken wollen 🤣

45
Thumbnail

Hallo Kheira,

ich denke nicht, dass myo inositol Einfluss auf Krämpfe haben kann... bei mir hat es immer den Eisprung geschoben, mal nach vorne, mal nach hinten, auch mal um 4 Tage, total verrückt.

Bei mir ist es der letzte Zyklus, den ich messen werde... den wir hibbeln werden... haben gestern spontan-unspontan das Handtuch geworfen, nachdem ich die Ergebnisse vom Hematologen bekommen habe. Gleich zwei Mutationen zu haben, die zu Gerinnungsstörung und Fehlgeburten führen, das ist schon knall hart. Abgesehen davon, dass es eh nicht klappt, wäre das Risiko, dass das Baby im Bauch wieder stirbt extrem hoch. Und ich müsste die ganze Schwangerschaft spritzen. Das wollen wir nicht. Das will ich nicht. Das Gefühl ist dann doch gekommen, mit "jetzt ist gut".

46

Oh nein. Momtobe. Das tut mir leid zu hören. Gibt es da keine Therapie, Medis, irgendwas?

Ich drück dich.

47

Denke das ist eher angeboren, meine Mutter hat eins davon auch :( Sie hatte bereits drei Thrombosen, hatte sich sehr spät diagnostizieren lassen. Ich muss jetzt täglich Aspirin nehmen auch ohne Schwangerschaft, in drei Monate Kontrolle, ob man direkt Blutverdünner bekommt. Mit Schwangerschaft direkt Heparin Spritzen. Faktor V Leiden haben die letzten Monat schon bestätigt, jetzt noch irgend ein Anti-Phospholipid-Syndrom :( Hab genug ehrlich :(

weitere Kommentare laden