Transfer+4 und das Gefühl die Periode kommt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte am Samstag einen Blastotransfer (Tag 5) hab seit gestern dieses Gefühl meine Periode zu bekommen. Habe keine Schmerzen oder Schmierblutungen. Schlafe eher unruhig, bin angespannt und auch wenn ich keinen Appetit habe, esse ich alles Mögliche. So geht es mir immer einige Tage vor der Periode. Nachdem Transfer war ich eher euphorisch, jetzt bin ich nicht so gut drauf.Es kann natürlich auch an der psychischen Anspannung oder am Progesteron(3x200mg) liegen. Bin total fertig. Wie ging’s euch nach dem Transfer?

1

Hi,

Nimmst du Arefam 200mg? Oder welches Progesteron?

Ich habe keine Erfahrung mit Transfers aber ich nehme Arefam und habe Nebenwirkungen davon. Ich fühle mich ähnlich wie du beschrieben hast. Es könnte bei dir auch einfach daran liegen. Wenn man das weiß, ist es leichter damit umzugehen, finde ich. Wünsche dir alles gute!

2

ich nehme das Utrogestan Luteal. Ich versuche mir mal etwas Mut zu machen bis zum Bluttest. Trau mich nicht einen Urintest zu machen, weil ich 2 Tage vor der Punktion Ovitrelle gespritzt habe. Nachher glaube ich schwanger zu sein und es sind doch nur Reste von der Spritze. Echt schwierige Zeit #zitter

3

Hey Rosalia, mir geht es sehr ähnlich wie dir! Wenn ich richtig rechne hattest du wie ich, letzten Montag Pu oder?? Nur hatte ich schon Donnerstag Transfer mit einem 6 Zeller! Hab einen dicken Bauch und das Gefühl, als würde meine Periode kommen 🙈
Liebe Grüßle

weitere Kommentare laden