Eileiter durchgÀngig

Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal ein Beitrag aber keine Antwort bekommen 😞
Jetzt noch Mal und zwar wollte ich fragen ob ihr sowas schon Mal hattet oder ein kennt der das hatte ich habe letzte Woche starke ul schmerzen gehabt und musste damit ins Krankenhaus gehen im Krankenhaus kam die Frage auf ob ich schwanger gewesen sein könnte was ich mit nein beantworten konnte da ich eig sterilisiert bin aber ich habe seit Wochen mit meinem Zyklus und so probleme ich wurde dann ausgescharbt und Labor wĂŒrde eingeschickt aber es könnte nicht klar definierten werden ob es so war oder nicht ich soll nun eine 2 OP machen und dort werden die Eileiter mit Kontrastmittel geschaut ob durchgĂ€ngig sind
Ich habe wohl Myome gehabt auch was das alles bissel gestaut hat zusÀtzlich
Danke

1

Bei mir wurde eine EileiterdurchlĂ€ssigkeit geprĂŒft, als mir ĂŒber ne Bauchspiegelung ein Myom entfernt worden ist.

Wenn du starke Schmerzen und Myome hast, dass ist eine Bauchspiegelung bestimmt sinnvoll.

2

Hey

Danke fĂŒr die Antwort ja ich hĂ€tte an dem Tag echt starke schmerzen und hatte am selben Tag noch eine ambulante OP vor der OP und nach der OP war die Ärztin sich ja immer noch sicher ich wĂ€re Schwanger gewesen muss noch einmal hin dort wird dann ĂŒber eine Bauchspiegelung die Eileiter ĂŒberprĂŒft und ein grĂ¶ĂŸeres Myom entfernt was eben die Einnistung stören könnte wenn ich den noch einmal schwanger werden möchte falls die Eileiter durchgĂ€ngig wĂ€ren