Temperatur Kurve myNFP

Thumbnail

Hallo Zusammen ich hätte mal ein Frage,

und zwar zeigte die App letzten Monat kurz nach dem Eisprung 1,2,3, .. höhere Messung an, nur diesen Zyklus nicht. Woran liegt das, das er keine höhere Messung erkennt.
Ich verstehe es nicht, bedeutet das ich hatte keinen Eisprung? Mein Ovu Test von Clearblue war allerdings am Samstag positiv, sprich Sonntag müsste der Eisprung gewesen sein. Was meint ihr, woran liegt das? #gruebel

Viele n Dank schon einmal! 🙈

1

Wenn du den 11.04. ausklammerst sollte ein Eisprung ausgewertet werden :)

2

Hallo. :)
Ich hatte dir ja auch schonmal geschrieben. :)
Du musst keinen Wert ausklammern, wie meine Vorposterin schrieb.
Deine Temperatur ist nach den Regeln ausgewertet. Hast du in der App vielleicht die manuelle Auswertung aktiviert? Das wäre die einzige Erklärung für mich, warum die ehM nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
3

Stimmt, da hab ich mich bei den Werten verzählt - es waren ja sechs niedrigere vorhanden :)

6

Danke dir trotzdem 🙈☺️

weitere Kommentare laden
4

Du musst den Zervixschleim eintragen. Sonst wertet es nicht aus.

7
Thumbnail

Ich hatte letzten Zyklus auch keinen Zervixsschleim eingetragen, bzw. nur teilweise und er hat es mir trotzdem angezeigt, verstehe das nicht #schmoll

12

Das ist auch nicht ausgewertet in dem Sinne, nur die erste höhere Messung markiert… für eine richtige Auswertung brauchst du einen Schleimhöhepunkt plus drei schlechtere Schleimqualitäten… ah, und in Hochlage werden keine Werte geklammert (Tag 31).

LG :)

Bearbeitet von raiyne
weiteren Kommentar laden