Schwanger trotz PMS möglich?

Ich bin heute ES 6-8, nicht 100% bestimmt wurden. Hatte mich schon gefreut, weil ich kein PMS hab, was ich sonst immer schon ab ES hab.
Seit heute Abend hab ich leicht schmerzende Brüste, Rücken tut schon den ganzen Tag weh, im UL ziept es mal hier mal da. Strahlt auch in die Leisten aus. Dafür bin ich sehr gut gelaunt & nicht so angespannt wie üblich. MuMu weiß ich auch nicht genau wie ich den Einordnen soll. 😂 Im sitzen komme ich sehr, sehr gut dran, hart & fest verschlossen. ZS weiterhin cremig. Natürlich weiß ich dass so früh testen auch keinen Sinn macht, den Schatten seh ich ja nur weil ich den sehen möchte. NMT ist Dienstag, hab eine relativ kurze 2. Zyklushälfte.
Zur eigentlichen Frage- kann man trotz PMS schwanger sein? Symptome sind ja so früh nicht möglich, aber mit PMS hatte ich gehört, kann man den Zyklus auch vergessen. Stimmt das?

Bearbeitet von happymum-137
1

Also ich war trotz pms (so wie immer) Schwanger ☺️

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mal hatte ich PMS - war nicht schwanger.
Mal hatte ich kein PMS - war nicht schwanger.
Ist keine Garantie.
In meinem Glückszyklus hatte ich dann bis ES+5 etwa PMS, dann war es auf einmal weg.
Was heißt denn bei dir relativ kurze zweite Zyklushälfte? die sollte im Schnitt schon mindestens 12 Tage lang sein. Einzelne kürzere Zyklen bzw. zweite Zyklushälften sind ok, aber es sollte nicht die Norm sein.
Alles Gute dir!🍀

3

Danke für die ausführliche Antwort ☺️
Ich habe diesen Monat nur ca 11 Tage, sonst sind es ca 13, aber nie mehr. 🙈