Wann Eisprung? Eventuelle ELSS

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe.
Weiß jmd wann ich meine Eisprung hatte. Ich dachte am 26.3??

Ich war gerade beim Arzt und ich bin eigentlich in SSW 6+0 aber man sieht garnichts …..
jetzt ist die Vermutung ganz groß, dass es leider eine ELSS ist 😭

Meine Ärztin meinte aber vllt war der Eisprung auch später und es ist noch zu Früh um was sehen zu können

Was meint ihr?
Danke schon einmal

1

huhu, also anhand deiner kurve würde ich jetzt sagen 24.03 demnach wärst du 5+5 , da müsste man aber eig auch was sehen - zumindest aufgebaute Schleimhaut, eine Fruchthöhle etc. Es gibt auch ecken Hocker, die man Einfach sehr sc´pät sieht! hast du deine Mens gehabt? Blutung , irgendwas? Habt ihr deinen HCG kontrolliert? verdoppelt er sich? das sind alles wichtige Indikatoren

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe weder Schmerzen noch Blutungen. Daher wäre ich garnicht auf eine ELSS gekommen.

Das Ergebnis vom HCG Test bekomm ich heute Abend.

5

huhu, ich hab grade gesehen. Das oben, ist nicht das Datum - XD . Ich denke der ES war später - mach dir noch keine Sorgen

weitere Kommentare laden
3

Hallo. :)
Deine erste höhere Messung war am 30. oder 31.03.
Ich erkenne leider nicht genau, ob der Wert vom 30.03. über dem vom 25.03. liegt. Könntest du beide Werte hier reinschreiben, also 25.03. und 30.03.?
Demnach liegt dein ES wahrscheinlich zwischen dem 28.03. bis 01.04.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
4

Hallo Sabrina,

der Wert am 25.3 war 36,48 und am 30.3 war der Wert bei 36,50

Achja am 27. und am 28. hat der Clear Blue Monitor Max angezeigt kommt mir gerade.

Vor lauter Aufregung hab ich an den garnicht mehr gedacht..

Vielen Dank

Bearbeitet von Lexi92
8

Ich hatte leider vor kurzem eine Ellss und das ohne Schmerzen ohne Blutung. Es war daher von den Ärzten ausgeschlossen bis ich in der 8-9 Woche mitten in der nacht fast verblutet bin und es in einer Not op endete. Ich dachte auch das man Blutungen und schmerzen hat aber es kann leider auch ohne Symptome kommen.

9

Oh das tut mit Leid

Danke, dass du mir geschrieben hast dann kann ich mich da auch schon ein bisschen drauf einstellen …

10

Gerne. Ich hoffe das es bei dir nicht so wird. Im Ultraschall hat man nichts gesehen, weil es zwischen Eileiter Trichter und Gebärmutter war. Nur 1 cm hätte es noch wandern müssen. Unglaublich