Fehlgeburt ??? Achtung Foto!

Hallo ihr lieben,

Vorab tut mir leid fĂŒr dieses Bild.. ich hoffe ihr erschreckt euch nicht zu sehr. 😂

ich hab schon einige BeitrÀge erfasst und vielleicht hat der eine oder andere von euch die gesehen..

Ich hÀtte am 14.04 oder am 15.04 meine Periode bekommen sollen. Eisprung war zwischen dem 29.03-31.03. Vorab: ich hatte im Dezember eine stille Geburt. Meine zyklen liefen seitdem eigentlich reibungslos.

In diesem Zyklus war es etwas anders.. ich hatte sehr starke stimmungsschwankungen und hab viel geweint, war ab und zu auch sehr genervt und hab auch dann wegen dem geweint.

ich hatte ab dem 14.04 leichte schmierblutungen bis zum 17.04. Da fingen meine Periode endlich richtig an. Und wie. Ich hatte solche Unterleibsschmerzen und rĂŒckenschmerzen! das hatte ich schon sehr lange nicht mehr so (2-3 jahre) ..
und als ich heute auf die Toilette ging (circa 2:30 Uhr) war in der Toilette so ein riesengrosser Blutklumpen. Klar es kann von der Periode sein aber sowas grosses hatte ich noch nie!

Hattet ihr sowas schonmal ? ust das eine Fehlgeburt ?

1

Also es kann natĂŒrlich eine sein . Aber ein bisschen kann ich dich beruhigen ich hab das tatsĂ€chlich jeden Monat und das in einem höheren Ausmaß als bei dir .2 Tage der Periode kann ich fast das Haus nicht verlassen weil mein Tampon super ++ höchstens 30 Minuten hĂ€lt. Bei mir fing das ganze vor ungefĂ€hr 4 Jahren an als ich 33 war. Wichtig ist sollte das jetzt öfter vorkommen du auf jeden Fall deinen Eisen wert mal checken lassen solltest .

3

danke dir fĂŒr deine Antwort!

ohweia das ist ja schrecklich.. ich habe ja auch immer starke blutungen.. aber so einen brocken hab ich glaub ich noch nie in der Toilette gesehen😂
hast du das mal bei dir untersuchen lassen?

glaube bei mir kommt das auch von der Schwangerschaft

7

Ja bei mir wurde alles auf den kopf gestellt . Ich werde wie es anhand der Hormonwerte aussieht wohl verfrĂŒht in die Wechseljahre kommen und da scheint eine stĂ€rkere Blutung wohl normal zu sein . Nach der Geburt vor 3 Jahren war es bei mir tatsĂ€chlich ne Zeitlang etwas besser was aber denke ich eher daran lag das ich nen Kaiserschnitt hatte und da die GebĂ€rmutter ja mit ausgescharbt wird .

2

Sieht nicht nach einer Fg aus ? Wie kommst du drauf ?
Meine Periode sah vor der Schwangerschaft jeden Monat so aus.
Wen deine GebÀrmutter Schleimhaut sich gut aufgebaut hat dann kommt da schon mal gut soviel raus.
Egal ob du es davor hattest oder nicht
Wen du dir sicher sein willst mach doch mal ein Ss Test , falls du schwanger warst mĂŒsste der jetzt noch positiv zeigen.
Lg

4

Tut mir leid, ich wollte niemanden damit verletzen oder sonstiges. Ich hatte nur mega Angst in dem Moment..

Ja ich habe auch an sicz eigentlich starke Regelblutungen. Nur solch einen Klumpen habe ich noch nie bei mir gesehen😂

habe vor einigen Tagen einen Test gemacht, noch bevor meine Periode gekommen ist, Ergebnis - Negativ.

5

Oh nein im gottes willen, ich mein fĂŒr dich ist es ja ein Schock wen du denkst das es ne Fg sein könnte.
Meine Periode sieht immer so aus đŸ€Ł
Also wenn sie negativ ist denke ich das es einfach viel Gewebe war.
Alles liebe💓

weiteren Kommentar laden