Temperatur Anstieg zu gering?

Thumbnail

Meine Temperatur ist diesmal nur 0,2 über coverline. Ist das schlimm? Bin mir sicher, dass ein eisprung stattgefunden hat. Mittelschmerz & ovu 😊 danke für eure Einschätzung.

1

Hey
Welche app ist das ?

2

Mysense

3

Bin zwar kein Experte, würde aber schon sagen dass ein ES stattgefunden hat (auch mit den Ovus und Mittelschmerz etc)
Solange die Tempi über der CL ist sollte alles fein sein hab ich gelesen.
Bin gerade in der selben Situation wie du.
ES+5, bestimmt mit Ovus und am Donnerstag noch Mittelschmerz (Ovu hatte da Peak)
Wir hatten die Tage drum rum fleißig geherzelt und jetzt ist meine Tempi auch nur knapp über CL. Seit gestern Abend hab ich leichtes Halskratzen und ich hatte so gehofft, dass es heute weg ist…
Das heißt dann wohl jetzt abwarten für uns.

Alles gute 🍀

4

Hallo. :)
Ja deine Temperatur passt. Die 3. höhere Messung muss mindestens 0,2 °C über der Hilfslinie/Coverline liegen. Tut sie das nicht oder fällt die 2. oder 3. Messung auf/unter die Hilfslinie, gibt es nochmal 2 Ausnahmeregeln.

Mysense hat deinen Zyklus ja auch nach seinem Algorithmus ausgewertet.
Du kannst wohl von einem ES ausgehen.

Liebe Grüße 🍀