Keine PMS - gutes Zeichen?

Hallöchen zusammen #winke

Ich habe diesen Zyklus keinerlei PMS Beschwerden, keine Pickel, keine Brustschmerzen, keine Stimmungsschwankungen, keine Müdigkeit, kein Frieren. Rein gar nichts, das hatte ich tatsächlich noch nie #zitter
Meine Haut strahlt gerade zu

Hatte jemand das auch als er schwanger war? #gruebel
Bin heute echt total am hibbeln, auch deshalb weil wir es jetzt über 1 Jahr probieren #zitter

1

Huhu hier ✋
Mein mann fragte schon wo meine stimmungsschwankungen bleiben 😂
Hatte nicht wie üblich pms und auch meine Haut war ganz ohne pickel, rötungen etc. Heite bin ich in der 6. ssw 😀
Drück dir die daumen 🍀🍀

2

Super 😊 Herzlichen Glückwunsch 🤗🥳
Das macht mir ja richtig Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt haben könnte ☺️
Das wäre sowas von perfekt #huepf
Dankeschön für deine schnelle Antwort 😘

3

Wie weit bist du denn im Zyklus ☺️

4

Ich bin heute ES+10 🤗

5

Habe schon öfters gehört, dass es so war und die dann schwanger waren.
Ich habe grad pms volles Programm. Bin bei es+8

Bearbeitet von Lizzy1222
6

Bei mir ist leider mein Drache gestern gelandet, obwohl ich gestern eine zweite hauchzarte Linie auf meinem Test hatte 😭😞
Leider auch im 12 Übungszyklus nur Schein und Rauch 😔

7

Das tut mit Leid. Bin jetzt auch im 10. Übungszyklus. Heute es+11 . Ich kenne die Enttäuschung so sehr. Hatte letzten zyklus auch einen leichten Strich und dann kam die mens. Ich habe zuletzt es+9 einen test gemacht. Aber warte jetzt erstmal bis nach nmt. Ich habe manchmal auch genug immer diesen test anzustarren. Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt ❤️