ES+11 gelblicher Ausfluss

Ist gelber Ausfluss ein Anzeichen für Schwangerschaft?
Liegt gelblichem Ausfluss keine Infektion zugrunde, können unter anderem natürliche Schwankungen des Hormonspiegels die Ursache sein. Durch einen Anstieg des Östrogenspiegels kann gelber Ausfluss beispielsweise auch darauf hindeuten, dass du schwanger bist.
Was stimmt denn nun so sagt es auch meine Ärztin und ich jab seid 2 Tagen gelben Ausfluss

1

Solange du kein Brennen, jucken oder andere Anzeichen hast, geh ich mal nicht von einer Infektion aus. Aber ich bin keine Ärztin.

Sowas kann definitiv auch von Hormonschwankungen kommen, das heißt es kann sowohl von der bevorstehenden Mens kommen oder auf eine erfolgreiche Einnistung hindeuten, weil dann Östrogen ansteigt.

Wäre schön wenn die Anzeichen eindeutig auf das oder das hindeuten könnten, leider verwirrt sowas eher noch mehr.
Aber die Hoffnung ist noch da, solange der Drache noch nicht gelandet ist #winke #klee
Drück dir die Daumen #klee

2

Bei mir sind es leider Vorboten der Mens. 😢

3

Hallo.
Es kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht, denn der Zervixschleim kann vor der Periode auch zäher und gelblich werden.

Liebe Grüße 🍀

4

Bei mir war damals in der gesamten frühschwangerschaft der Ausfluss gelblich. Hatte auch keine Infektion.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀

5

Ich hoffe auch

6

Bei mir war bei beiden Schwangerschaften der Ausfluss seeeehr stark /viel & durchsichtig/ klar .( sind beides Mädchen )
Bei meiner fg hatte ich leicht gelben Ausfluss & recht wenig / nicht so auffällig wie bei den anderen ss ( wäre ein Junge geworden)
Bei mir ist es vor der Mens immer leicht bräunlicher Ausfluss.
Ich drück die Daumen ♥️

7

Danke dir

8

Bin es+10 und konnte positiv testen. Habe seit +6 diesen geblichen Ausfluss und davon jede Menge.

9

Dann habe ich mal hoffnung da ich nicht zu 100%weiss wann eisprung war ich schatze nur laut kalender