🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Ht steigt wieder etwas und der Rest zum Teil auch.
Würde ja sagen bleibt spannend.

Habe so die typischen pms.

Wie geht es euch?

LG kathi

1
Thumbnail

Hey Kathi!
Ich würde ja sagen abwarten, aber ich bin mit der eigenen Kurve auch soooo unzufrieden und das drückt die Stimmung runter! 😓
Ich bereite mich schon mal auf ein negatives Ergebnis vor …

Schönen Tag euch allen 🥰

2

wir sind ja beide Ziemlich gleich auf.
Wann willst du es wagen zu testen.

Ich habe am Samstag mal, weil ich wegen Sushi essen es wissen wollte. Da es da noch sehr früh war und er auch weiß war bin ich guten gewissens Sushi essen gegangen.

3

Also mein ES war laut FÄ und Follikel Kontrolle erst 2 Tage später wie AVA anzeigt! Lt Ovus auch…( wobei ich nach dem FA keine mehr regelmäßig gemacht habe). Ich will am Samstag testen, da wir abends weggehen und ich dann evtl mal ein Bierchen trinken will! Das wäre dann ES+ 12. NMT müsste dann ich glaube Montag sein oder Dienstag!
Hab gestern auch beherzt mein Lachsbrötchen gegessen! Ich bin zwar eigtl pessimistisch eingestellt, aber ich hab den Ultraschall wegen des follikels selbst bezahlt und nehme auch Progesteron abends, da erwarte ich schon was 😂

weitere Kommentare laden
9

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich länger nicht im Forum war, wollte ich mal wieder Hallo sagen.
Ich durfte am Fr völlig unerwartet testen. Wir freuen uns und hoffen auf das Beste.
Euch allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Oh mein hallo winnie und alles gute.

Mensch das freut mich aber für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

13

Danke ❤️