,😻❤️Zyklusblattrunde am Ostermontag 😻❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Konnte nima schlafen. Blase hat gedrückt und irgendwie aufgeregt🤦🏻‍♀️hab heute mit schlechten 1. Urin den clearblue 10er gemacht und selbst da is er das doppelte von vorgestern. Ich hoffe das alles gut geht. Hab dieses Mal irgendwie weniger Anzeichen wie letztes Mal. Ja letztes Mal ging schief aber trotzdem vergleicht man. Jaal abwarten was der 2. Urin sagt. Ich hoffe auf viele positiven Tests und wünsche euch ein schönes Eier pecken 😂wir sind heute bei meiner Omi und allen meinen Tanten . Ich freu mich schon ❤️

1

Guten Morgen #winke

Bleib positiv. Mehr Anzeichen machen Dich auch nicht „mehr Schwanger“. Ich verstehe die Sorge und Angst, aber glaub mir: wenn alle Anzeichen dann kommen, wünscht Du DIr es wäre weniger. Manche leiden damit bis zum 4. Monat, manche die ganze Schwangerschaft durch. Wichtig ist: positiv denken und dass es sich festbeißt. #klee Am besten ohne viel Anzeichen #verliebt
Die Temp schaut doch super aus. Mach Dir nen guten Oster Montag.
Liebe Grüße
#winke

Bearbeitet von vic2014
2
Thumbnail

Guten Morgen,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen. Bei meiner ersten SS hatte ich auch weniger „Anzeichen“ als bei den Übungszyklen davor 😅

Meine Temperatur hat heute wieder etwas angezogen. Ansonsten ist das Ziehen im Unterleib wieder weg. Mal schauen, ob sich was tut.

Nachher mach ich noch eine Wanderung zum Bärlauchpflücken mit meiner Mama, dann gibt’s leckere Bärlauchbutter zum Grillen heut Abend 🤤 Das ganze Haus wird stinken, aber das ist es wert 🫣

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Feiertag und alles Gute beim Testen!

3

Oh jetzt kommen die spannenden Tage bei dir. Ja hab getestet und man sieht einen Anstieg. Hoffe es wird alles gut❤️

16

Oh das klingt aber lecker 🤤

4
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch erst mal #herzlich du das heisst gar nix ich hab 3 kinder und hab mich in jeder ss anders gefühlt...

Ich hab noch 4 Tage bis NMT... bin heute ES+10... ES+7 und 8 hatte ich ganz starkes stechen im unterleib. Wie in meiner 3.ss..vielleicht ein gutes Zeichen #verliebt
Anbei mein Kürvchen

5

Ui deine kurve sieht supi aus. Wann willst du testen?

7

Ich hab gestern schon einen one step gemacht aber auf denen is immer nur ein Schatten zu sehen... morgen hol ich mir einen richtigen und dann werd ichs morgen oder übermorgen mal probieren 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön fest beißt 💕🍀

Bei mir gibts noch nicht viel zum auswerten, bin auf die nächsten Tage gespannt

8

Danke. Aber der Anstieg passt ja Mal🤗

19

Das fängt auf jeden Fall schon mal gut an 😍🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch 🥰 Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen 🍀
Was soll ich sagen bin heute zt 4 😪 Mein letzter Zyklus wurde an zt 15 (davon hatte ich 7 Tage die mens)beendet und die Blutungen waren Katastrophal 😭 Heute endlich hat es aufgehört zumindest sieht es noch danach aus . Ich hoffe das ich diesen Zyklus normal laufen habe mit einem Es. Meine Hoffnungen das es nochmal klappt schwinden aber mit jedem beendeten Zyklus 😪

11

Ach meine Liebe das tut mir leid. An was liegt das denn?hoffe du hast diesen Zyklus dafür das glücksei. Ich hab im Leben nima geglaubt daß es nochmal klappt. War ja diesen Zyklus kurz vor es bei meiner fa und hab gefragt wegen meinen sb ab es+5 und das ich mir noch für das gewissen bis August gebe aber dann will ich Spirale. Da sah sie 3 follis nur rechts wie bei den icsis auch und meinte in 2 Tage is der Eisprung. Haben dann an diesen Tag ein ❤️gesetzt nur das wir sagen können wir ja en es probiert. Ja so kann es gehen ne. Drum nie aufgeben. Selbst mir schlechten amh und gelbkörperschwäsche kann sich was einnisten🍀

12

Ich hab im Mörz letzten Jahres einen schon noch kaum messbaren AMH wert gehabt 😪Das Kiwuz hatte mir nur. Is Ende letzten Jahres gegeben und ich bin weiter gekommen . Ich hab keine Ahnung.lvorletzteb Zyklus hatte ich deutlicher positiv wenn auch zwar getestet wie davor aber leider hielt es nicht und bei zt 40 kam dann die mens. Naja und letzten Zyklus war nach dieser Nena mein ovu schon Ei zt 9/10 bei 0,47 laut App danach viel er ab und stieg auch nicht mehr . Meine Temp stieg zwar darauf viel aber wieder ab.war den Zyklus eh total zackig .bekam ne rosa sb und nachts fingen dann die Blutungen an . Ich hoffe noch aber viel ist es nicht mehr . Ich finde es aber schön das diesen Zyklus dein Glückszyklus ist 🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️ liebe Meli ich freu mich sehr für dich. Ich glaub ganz fest daran das sich dein Krümel ganz ganz fest einkuschelt und erst an Weihnachten wieder auszieht. Jetzt immer schön Bauchi streicheln und positiv denken 😍

15

Danke ja ich kann es auch net glauben. Aber ja ich Versuche positiv zu bleiben. Denk die Tests sehen gut aus

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Meli, ich freu mich so für dich, du hibbelst jetzt schon so lang und ich hab schon so viele Monate deine Kurven mit verfolgt, einfach total schön 😍
Ich bin diesen Zyklus irgendwie auf der heißen Seite des Lebens 😄 CL liegt laut Urbia bei 36,35

17

Danke. Sieht doch toll aus bei dir🍀

20
Thumbnail

Das klingt doch super. Herzlichen Glückwunsch. #huepf

Mein HCG steigt leider weiter. Der Wert vom 5.4. war bei 157. Vom 30.3. damals 37, vom 20.3. 21... Habe ein extra Thema dazu gestern Abend aufgemacht. Von einer neuen ss kann er meines Erachtens nicht kommen. Zumal die Kurve einen grottig ist. Alles Mist. Am 12.4. wird wieder geschallt und Blut abgenommen. Ein Tag darauf soll meine Mens kommen. Hoffe das sie mich wenigstens nicht im Stich lässt. Ich will einfach abschließen können und die Chance bekommen neu anzufangen. #schmoll

23

Ich drück dir wirklich die daumen

26

Danke :-(

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch. Ich weis dass es immer leicht gesagt ist positiv zu denken. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Ich bin mal gespannt was das bei mir wird 🫣 schöne Kurven machen ja bekanntlich nicht schwanger. Meine hat heute einen 🚀 Sprung gemacht. Bin schon etwas aufgeregt, hoffe ich kann mich ablenken.
Hat jemand Erfahrung mit L-Thyroxin 25? Nehme das den 2. Monat da mein Wert bei 2,1 lag und im ersten Monat gleich auf 1,75 wieder runter ist. Soll es weiter nehmen.
Gibt es sonst noch was das ich jetzt nehmen kann. Frauenmanteltee?

Liebe Grüße an alle und viel 🍀

25

Sieht gut aus❤️