Eindeutig schwanger?!

Guten Morgen,
Ich bin ganz neu hier und benötige einmal Hilfe von vielleicht Erfahreneren unter euch. Ich möchte gerne schwanger werden, habe einen horror langen und unregelmäßigen Zyklus und hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen sollen. Kam bisher noch nix, heute morgen getestet: Test ganz schwach positiv. Kann ich mich freuen oder soll ich weiter testen?
Lieben Dank und liebe Grüße!

1

Ich finde der Test schaut gut aus 😃

Ich gratuliere dir schonmal ganz leise 😊

4

Oh das ging aber schnell mit der Antwort, danke :) tja, wenn ich das mit dem ES mal genau wüsste.. laut App am 23.3., kann aber auch etwas später gewesen sein.. mein Zyklus ist ungefähr 39-40 Tage lang.. bin super aufgeregt und verwirrt gerade.. will gerne nochmal testen, aber „Trau“ mich nicht weil ich Angst habe, dass er negativ ist 🙈

2

Der ist positiv :) ES+? Bist du denn?
Für ES+16 wär mir ein 10er Test etwas zu schwach..
Aber sonst sieht der schon echt prima aus! Herzlichen Glückwunsch!

5

Habe ganz günstige Tests gekauft, kann nicht mal sagen ob das ein 10er ist… oh man, ich bin total durcheinander 🙈 ist der allererste Versuch …

3

Wsr das der Test aus der weißen Packung,?
Dann hast du nämlich keinen Schwangerschaftstest gemacht sondern einen Ovulationstest. Der Ovulationstest sagt dir, wann ggf der Eisprung stattfindet. Wäre der Posotiv, das heißt der Teststrich nuss mindestens genauso stark sein wie der Kontrollstrich, dann findet innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden dein Eisprung statt

6

Die Verpackung hinten dran ist nen ovulationstest?

7

Ja, genau

8

Dann hast du kein sst gemacht sondern nen ovulationstest....

weitere Kommentare laden