ES+8 schon testen?

Hallo ihr lieben,

ich weiß, ES+8 ist noch etwas früh, aber alle die darauf hibbeln können mich denke ich gut verstehen #winke

Nun meine Frage, denkt ihr ich könnte heute schon testen? oder soll ich noch etwas warten ? bis ES+11 ? 🥺❤️

ich danke euch

1

Ich würde ES+9 den ersten Test wagen 8 ist echt noch sehr früh und ist meistens noch negativ auch wenn man schwanger ist. Aber kann dich absolut verstehen fange auch immer viel zu früh an zu testen#schein

2

Okay ja stimmt hast recht, am ende hat man den Test dann total „für nichts“ benutzt. ich werde es dann spätestens in 1 - 2 Tagen wagen.



In welchen ÜZ bist du gerade ?❤️

3

Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und jetzt wieder im 3.üz und du?

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde frühestens an ES 10-12 testen. Mein Test war an ES 9 auch noch Schneeweiß und ich wollte schon aufgeben…..und an ES 10 war dann ein ganz leichter Hauch zu erkennen. An ES 12 war es dann sehr deutlich ohne raten 🥰

7

erstmal Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥰🥰
und vielen Dank liebes ❤️ muss dann wohl noch geduldig warten.

leider weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war, laut app sollte der am 31.03 kommen, ich bin aber der Meinung, dass ich ihn am 29.03 deutlich gespürt habe..
Ich hoffe, alle die diesen Monat mithibbeln, großes Glück haben🩵

5

Ich kann alle frühtesterinnen voll verstehen, bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch
Aber hab bei meinen 5ss genau 1x vor nmt getestet und zwar an Es+13, dummerweise mit 25er. Er war mehr als weiss und meine Laune den Bach runter. An nmt+1 sprang mich dann der Strich beim 25er gleich an

Ansonsten habe ich immer erst nmt+2 oder noch später getestet.
Ich hatte immer zu grosse Angst, dass meine Periode doch noch kommt
Ich denke emotional ist es nicht so einfach wenn man zu früh testet.
Ist er neg, ist man total traurig und zwischen hoffen und abschreiben des Zyklus
Ist er pos beginnt die Angst vor nmt, dass es nicht mit der Periode wieder abgeht
Dies waren meine Beweggründe nie so früh zu testen.
Aber jeder entscheidet selber

Drück dir die Daumen

8

vielen Dank liebes ❤️
da hast du Recht.. ich denke ich warte einfach bis 1 tag vor nmt und teste. Wenn der neg ist dann warte ich bis 2 tage nach mein Nmt und hoffe dann, dass die Periode diesen Monat wegen einem wunderschönen Grund ausbleibt🥰

9

Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden