Schmierblutung oder Periode

Hey ihr, hab mal eine frage an euch. Mein NMT ist am samstag (1.4.). Bin heute mit üblen Kopfschmerzen aufgewachen, vormittags bin ich gefühlte 50 mal auf Toilette (hab nicht mehr getrunken wie sonst) und auf einmal sah ich so leichte schmierblutung auf meiner Slipeinlage, nach dem Mittagessen hatte ich immer noch Kopfschmerzen des todes und musste mich kurz hinlegen, bin dann munter geworden und auf den schnellsten weg zur Toilette und musste erbrechen, Kopfschmerzen sind immernoch da. 😵‍💫 Ich dreh noch durch. Meint ihr das ist eine verspätete einnistungsblutung oder landet der drache diesmal früher?
Tempi ist auf 37,3.
Danke fürs lesen.

1

Hallo Katze2404,

ich habe leider immer mal wieder starke Kopfschmerzen wenn die Mens kommt :-(

Hast du mal getestet?

LG!

2

Hey wunschkind,

Nein hab noch nicht getestet hab nur 25er und außerdem trau ich mich nicht, hab irgendwie so ein Gefühl dass es die mens ist. Kopfschmerzen hab ich eigentlich eher selten, deswegen wundert es mich, aber es wird wahrscheinlich das wetter sein kalt warm wind schnee.

Trinke diesen zyklus das erstemal Frauenmanteltee meinst du dass es damit zu tun hat? Mein zyklus ist immer 25 letzter war 27 tage lang. 😩
Danke für deine Antwort

3

Achso ok, ein 25er macht wahrscheinlich noch keinen Sinn. Dann heißt es einfach abwarten #gruebel

Ich habe keine Erfahrungen mit Frauenmanteltee #sorry

weiteren Kommentar laden