Eisprung Blutung Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe bereits zwei Kinder, und ein ⭐ und wir versuchen nach dem " Go " meiner FÄ nun unser Glück auf unser drittes , und letztes Kind, dadurch das meine Gebärmutter aufgrund Endometriose entfernt werden muss.
Gestern bei meiner FÄ waren am rechten Eierstock zwei ganz tolle fast identisch große Follikel zu sehen, allerdings sagte sie mir nicht genau, wann sie springen könnten.
Ich spüre meinen ES immer sehr deutlich, und hatte gestern das erste Mal in meinem Leben braune Schmierblutung. Es war schon Recht viel in der Slipeinlage, und immer wieder was beim abwischen .
Natürlich muss gegoogelt werden, und mir wurde die Ovulationsblutung angezeigt.
Mein Mittelschmerz ist auch nur noch minimal vorhanden, nicht so extrem wie die letzten Tage zuvor.
Könnte es solch eine Blutung gewesen sein? Wenn ja, ist das ein gutes Zeichen ?
Ich hatte noch nie zwei fast identisch große Follikel, und denke es könnte evtl. daran liegen?
Freue mich über eure Erfahrungen bezüglich dieser Ovulationsblutung!
Liebe Grüße,
Alina 😊

1

Ich habe diese Blutung in jedem Zyklus, aber Farbe, Stärke und Zeitpunkt variieren immer etwas. Meistens beginnt sie 1-2 Tage nach dem ES und sieht aus, wie eine klassische SB. Manchmal kommt aber auch frisches Blut. Nach Rücksprache mit meiner FÄ und nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist diese Blutung weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Ich wurde mit oder trotz dieser Blutung in 9 ÜZ bisher einmal schwanger, leider nicht intakt.

Ich wünsche dir viel Glück für euer Vorhaben #schrei#klee