Suche nach Erfahrungen mit clomifen

Hallo ihr lieben,mein Mann und ich sind seit zirka zwei Jahren am Basteln,leider ohne Erfolg,meine Eisprünge blieben aus durch pcos. Wir haben endlich einen Arzt gefunden der uns wirklich Helfen möchte und sobald meine periode kommt,auf die ich sehnlichst warte,können wir loslegen :) ich freu mich so sehr und stecke wirklich Hoffnungen rein.. Endlich mal einen Eisprung sehen :)

Ich würde mich mega über Erfahrungen freuen :)#huepf

1

Hallo Loon #winke
Wir basteln ebenfalls schon etwas länger, ebenfalls mit PCO - bei meinem Mann ist alles super.

Schön, dass ihr einen Arzt gefunden habt, bei dem ihr euch gut aufgehoben fühlt.

Ich bin in meinem 1.Clomifen Zyklus und drücke gerade die Daumen, dass der Strich auf dem SST wieder aufleuchten (ES+11) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich habe nach meiner Auslösespritze eine Testreihe gestartet.Gestern habe ich vermutlich den letzten Hauch meiner AuslöseSpritze auf der Testreihe erspähen können, heute war der Test leider negativ.

Ich habe von ZT 5-9 je eine Tablette am Abend genommen. Habe ich einigermaßen gut vertragen ,.....bis auf Stimmungsschwankungen :-D Musste dann alle paar Tage zur US-Kontrolle. Bei mir hat sich mir dieser Dosierung an ZT 14 (späten nachmittag) ein schöner Follikel mit 1,87 cm gezeigt den wir am ZT 15 ausgelöst haben.

Ich hatte nur abends nach dem Auslösen ein wenig Unterleibschmerzen, ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen :-)#pro

#klee Ich hibbel also noch im 1. Clomi-Zyklus würde aber ohne Bedenken(...hoffentlich nicht #zitter )in den 2. Zyklus starten.

Liebe Grüße und Alles Gute #blume

4

Ich kann das Gefühl so sehr nachvollziehen,ich teste nämlich auch immer so früh #gruebel

Ich kann aber sagen,da ich eine Tochter im Alter von 8 Jahren habe,dass mein test damals auch erst es+16 positiv war :)

2

Wir haben auch eine Weile gebraucht, um schwanger zu werden. Bei meinem ersten Clomi Zyklus hat's gleich geklappt, mit Zwillingsmädchen. Die Mäuse sind schon 7 Monate alt#verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Die Hoffnung habe ich auch

3

Hallo Loon :)

Ich habe auch PCO und nehme seit Ende Januar Metformin und ZT 4-8 eine halbe Tablette Clomifen (25mg). Ich war etwas skeptisch, dass sich bei der geringen Dosis überhaupt was tut und im ersten Zyklus hatte ich recht. Es hat sich gar nichts getan, kein Follikel, nur Eibläschen.

Im folgenden Zyklus haben wir die Dosierung beibehalten und ich habe darauf geachtet, weniger Zucker und Weißmehl zu essen und mich regelmäßig zu bewegen.
Letzten Freitag war ich beim Ultraschall (ZT 13) und mein FA hat einen Follikel von 19mm gefunden, der allerdings platt gedrückt war (ggf. Vom Ultraschall) und er wollte dann am nächsten Morgen nochmal schauen, ob das was ist.
Und siehe da, plötzlich auf der anderen Seite ein schöner Follikel von 20mm, wir haben direkt mit Ovitrelle ausgelöst und am nächsten morgen hatte ich einen Eisprung :) habe ihn auch zum ersten mal deutlich gespürt. Meine Gmsh war auch gut.
Jetzt hoffe ich, dass es geklappt hat, muss aber noch ein wenig Geduld haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir hilft :)

6

Meine Daumen sind gedrückt #huepf
Ist wirklich ein tolles Ergebnis

7

Ich hatte damals 3x mit Clomifen leider keinen Erfolg bin dann erst mit Letrozol (Vorsicht off Label use) und Auslösespritze schwanger geworden 🙂 drück dir die Daumen