Biochemische SS - Erfahrungen/Tipps gesucht

Hallo :) ich bin heute bei Eisprung +16 und habe meine Tage bekommen. Heute vor 17 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und an ES+10 auch positiv getestet. Allerdings sind die Tests immer nur minimal positiver geworden, so dass ich schon wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Somit spricht man ja von einer biochemischen Schwangerschaft. Morgen habe ich nochmal ein Gespräch beim Frauenarzt.

1. Ich bin Rhesusfaktor negativ. Muss ich nun trotzdem eine Spritze bekommen?
2. Habt ihr nach der biochemischen Schwangerschaft etwas anders gemacht?
3. Wir waren nun im 4 Üz. Seid ihr schnell wieder schwanger geworden?

1

Hallo, ich kann dir leider nicht alle deine Fragen beantworten.Nur die letzte Frage. Ich hatte schon viele biochemische Schwangerschaften in meinem Leben sehr viele sogar... die letzte im Januar diesen Jahres und im Februar bin ich direkt wieder schwanger geworden und bis jetzt besteht die Schwangerschaft auch noch. Sowas kommt leider vor ich drücke Dir ganz doll die Daumen! #winke

2

Ich schließe mich mal an, hatte letzen Monat eine biochemische ss und befürchte diesen wieder , vielleicht hat jemand Rat, ob man irgendwie unterstützen kann….

3

Hallo, ich bin auch Rhesus negativ. Mein Frauenarzt meint, so lange im US nichts zu sehen ist, bräuchte man die Anti D Prophylaxe nicht. Denn oft werden biochemische Schwangerschaften ja gar nicht bemerkt und dann gäb es sehr viele Frauen, die Probleme hätten. LG Carina