Überfällig, SST negativ

Hi
Vielleicht kommt es jemand bekannt vor und kann mir weiter helfen..
Ich bin seit 4 Tagen überfällig, ganz normale Regelschmerzen ohne Blut.
Letzte Woche Test gemacht negativ, heute Nachmittag getestet auch wieder negativ.
Woran könnte das denn liegen? Meine Periode ist immer pünktlich gewesen..

1

Mir ging es diesen Monat auch so... Zyklus immer 26 Tage... immer.. Diesen monat plötzlich um 8 Tage verspätet. Gestern kam die mens... meine Tests waren immer negativ. Manchmal verschiebt es sich halt einfach

2

Danke das beruhigt mich ein wenig

3

Hey(:
Woher weißt du denn wie weit du bist? Hast du deinen ES „sicher“ bestimmt mit Tempi, ZVS und Ovus? Falls nicht, ist es sehr sehr sehr schwer etwas dazu zu sagen. Darüber hinaus hat mir meine Gyn erklärt, dass Schwankungen bis zu 7 Tagen normal sein und erst ab Tag 8 die Überfälligkeit gezählt wird- dann als Überfälligkeit Tag 1.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich da bald etwas tut🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hatte ich auch mehrmals in Zeiten des Kiwu. Obwohl meine Periode vorher immer regelmäßig war, wurde sie während des Kiwu unregelmäßig. Einmal ist die Periode auch ausgefallen. Habe es damals abklären lassen. Scheint normal, wenn es nicht ständig vorkommt. Habe dann das Agnus sanol empfohlen bekommen (pflanzlich/rezeptfrei) was meinen Zyklus etwas regulierte.