🍀♥️🌼 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌼♥️🍀

Thumbnail

guten Morgen in die Runde,

Kaffee ☕, Tee 🫖 und leckere Sachen stehen schon bereit 🍎🍉🥝🥐🧀🥪🥞
Ich habe natürlich nicht schlafen lange können, aber der Striche -Krimi hat ein Ende. Der Test heute war und ist schneeweiß. Meine Tempi will allerdings nichts davon wissen und ist 0,05 Grad gestiegen 🙂

Ich habe keine Krämpfe,keine Symptome. gar nichts. außer, daß ich dauernd denke, auf Toilette gehen zu müssen und dann kommt doch nichts...
ich habe aber die Hoffnung schon aufgegeben und warte auf die Mens....mag diesen Krimi nicht mehr 🥴

habt einen schönen Start in den Tag und viel Glück beim Testen 🍀♥️

1

Guten Morgen,

na dann lass dir dein Frühstück schmecken!
Der Strichekrimi ist das schlimmste an der ganzen Sache. Minutenlanges starren auf einen kleinen Streifen. Taschenlampe am Handy an um ja nix zu verpassen. So lange bis die Reflexion von Licht einen kleinen blinden Fleck im Sichtfeld macht. Nur um dann nochmal draufzuschauen, wenn man wieder richtig sieht 🤣

Meine Tempi ist auch an Zyklustag 5 immer noch hoch. Dachte gestern morgen schon, dass die Periode vorbei ist, hat dann aber nochmal kurzzeitig ganz ordentlich losgelegt. Aber ich glaub, jetzt ists rum. Bin gespannt, ob das alles nur von der AS kommt und wie lang es dauert, bis ich wieder bei meinen starken 6 Tage Blutungen angelangt bin. (Oder hoffentlich davor schwanger bin)

Euch allen einen schönen Tag!😘🙃

2

ich denke schon,dass es davon kommt. schließlich muss der Körper erstmal "kapieren", dass er doch nicht schwanger ist. 🍀

4

Gut, aber die AS war ja schon im Januar und das HCG war bereits zwei Woche nach der AS nicht mehr nachweisbar.
Bis auf die echt schwache Blutung lief auch alles sofort wieder. Hatte meine erste Periode auch 35 Tage nach der Geburt schon. Da hatte ich echt ziemlich Glück.
Bin mir nur manchmal nicht sicher, obs nicht einfach gut war, dass da drin mal jemand "aufgeräumt" hat, weil die letzten Jahre schon monatlich eine Woche lang das Leben ordentlich eingeschränkt hat.
Soll auch nicht so klingen, als will ich mich beschweren. Ich hab nur echt Angst, dass es wieder kommt ;-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🍀❤️ ach man das tut mir leid Kheira. Diese Hibbelzeit kann aufregend sein aber mittlerweile finde ich sie auch belastend irgendwie… ich verstehe dich total gut und hoffe dass die Tempi entweder noch mal nen schwups nach oben macht, oder die Mens schnell kommt damit du neu starten kannst ❤️

Meine Tempi ist noch ein Stück rauf geklettert. Hätte ich nicht gedacht. Weiß auch nicht so richtig was ich davon halten soll. Irgendwie ist sie so schön „ruhig“. Ich hatte diesen Zyklus eigentlich gar keine Hoffnung aber das beunruhigt mich jetzt etwas. Will mir aber auch nichts schön reden.

7

das sieht ja vielversprechend aus 😍. ♥️ sitzen auch gut ♥️


neiiin soll lieber gleich die Mens kommen 😁
sollte der Test doch positiv werden, hätte ich Angst dass es nicht intakt wird 🥴 nein nein,lieber gleich die Mens 😉

26

Deine Kurve schaut wirklich toll aus, hoffentlich ein gutes Zeichen! ✊️💖

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine Kurve ist und bleibt komisch. Sinkt zwar, aber deutlich langsamer als sonst. Test gestern war negativ, also warte ich auf die mens. Was so ne AS alles verändert ist echt erschreckend 😵‍💫 ich bin enttäuscht

8

Kopf hoch...der nächste Zyklus ist unser 👍

9

Danke 😑

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen

Ich schicke dir ganz viele Umarmungen 🫂🫂🫂.
Echt schade, vielleicht dann ein früher Abgang? ❤️‍🩹

Ich nehme mir ein Häferl Kaffee, danke, und lehne mich zurück für die Mens. Temperatur ist abgeschmiert.
Bin jetzt gespannt auf den nächsten Zyklus. Ein Dezemberkind hat einen netten Charme.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und sende liebe Grüße! 🌈🌞💖

13

Auf in ein neues. Viel Glück im neuen Zyklus. Darf ich fragen, welche App du nimmst? 😊

16

Danke dir! ❤️
Die App heißt Ovu view.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Oh nein das tut mir leid für dich :(

Bei mir geht es endlich Berg auf und Eisprung ist bestimmt gewesen 🤗
Verrückt heute ZT 100🙈 davor die Zyklen waren wenigstens so 35,52 oder 64 Tage lange. Wehe das wird jetzt als länger 🤷‍♀️🤣
Ich hoffe, dass es diesmal klappt.. will mich aber nicht so sehr reinsteigern sonst ist man wieder so enttäuscht.
Euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests.🥰

19

zt100 🙈ohje 😵‍💫 und ich mecker' hier bei 29 🙈🙈🙈

30

Das Ei hat sich so viel Zeit gelassen um perfekt zu werden. 🤞🥰
Der Anstieg schaut toll aus, Däumchen sind gedrückt. ❤️✊️✊️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Mädels

Kheira ich hoffe das deine Mens jetzt dann kommt damit du in einen neuen Zyklus starten kannst der hoffentlich erfolgreich wird

Von mir heut keine Kurve aber ein Update vom Telefon Gespräch mit dem Prof gestern, ich soll direkt Letrozol geben und mit dem Zyklus noch weiter machen und nächste Woche wieder Ultraschall und Blutabnahme
Ich hoffe das sich jetzt noch was tut denn wenn nicht dann wird das wieder ein Monster Mega Zyklus, bin ja heute schon Zt 62, aber auch das hat den Prof nicht so wirklich interessiert
Naja mal schauen was nächste Woche bei raus kommt aber sollte weiterhin nichts passieren dann werde ich definitiv den Zyklus abbrechen

33

Puh, ZT 62, wahnsinn, du Arme. Hoffentlich tut sich was bis nächste Woche. ✊️✊️♥️

36

Ja leider schon wieder ein so langer Zyklus, letztes Jahr hatte ich nen 100 Tage und 134 Tage Zyklus, und jetzt der Zyklus is so ewig weil ich eig nen sprungreifen Foli gehabt hab aber da mir keiner einen zeitigen Termin Anfang Januar geben wollte is das Ei nicht gesprungen und zur Zyste geworden, naja und jetzt häng ich in dem Zyklus grad fest 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Alle.

Das tut mir leid, Kheira. Ich wünsche Dir, dass die Mens dann schnell einsetzt und Du mit Zuversicht in den Neustart gehen kannst.

Ich hab seit gestern Abend ziemliches Ziehen im UL, heute Nacht dann minimal verfärbten ZS. Da war ich traurig. Bin ich immer noch. Ich nehme mal an, heute wird wieder alles weg sein und morgen kommt dann die Mens. Das war schon paar Mal so, im Zickzack Richtung TL. So Schade.

Euch allen einen schönen Tag.

Bearbeitet von wassilissa
37

Ohja, das kenne ich auch, Temperatur noch oben, leichte Schmierblutung, dann wieder nix und das Gedankenkarussell fährt Extrarunden.
#augen #augen

68

Moin Du liebe,
ich fühle das so sehr - bei mir ist es nämlich exakt genau so. Als ich gestern rosa am Papier sah, war ich total down - auch wenn wir es wegen der Tests eh schon wussten.

Lass uns positiv bleiben ☺️ Wir starten beide in den Dezemberbaby-Zyklus und dann haben wir endlich Glück 🍀

Fühl Dich gedrückt.

21

Guten Morgen und danke fürs Frühstück ❤️

Ich hoffe das deine Mens dann bald eintrudelt und es im nächsten Zyklus klappt.

Ich bin heute ES+9 und hab das Gefühl es wurde wieder nichts.. das wird dann unser ÜZ 13 ☹️ meine Tempi war bis gestern oben und stürzt nun langsam ab..

Das Kiwu so anstrengend sein kann hätte ich nicht gedacht ☹️

Wünsche allen einen guten Tag mit bessern Nachrichten ♥️

22
Thumbnail

Bild vergessen.

24

aaalso ich würde wegen 1 niedrigem Wert nicht die Hoffnung aufgeben 😉 es ist ja immer noch schön weit oben 😘 kommt es bei dir öfters vor? (dass die Tempi paar Tage vor Mens schon abwärts geht)

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen, ich nehm mir gerne was leckeres zum Frühstück ☺️ Oh nein Kheira, das ist wirklich alles blöd. Ich weiß wie du dich fühlst. Man hofft und hofft und am Ende wird man enttäuscht. Und man findet irgendwie keinen Anlass positiv nach vorn zu sehen.
Auch wenn es blöd klingt, Kopf hoch, Deine neue Chance dauert nur ein paar Tage. Dann sieht es wieder ganz anders aus!!!

Meine Kurve macht ein Zickzack an ES+5. Also nichts Spektakuläres.
Habt alle einen schönen Dienstag!

39

Also wenn sich die Reihenfolge so fortsetzt, dann schaut es doch gut aus. ✊️♥️ Daumen sind gedrückt.

60

Danke dir, das ist lieb! Dieses Mal hab ich anscheinend eine Treppe :)