Welchen Wert nehmen?

Einen wunderschönen Sonntag, allen zusammen 🌷🥰

Ich messe jeden morgen von Montag bis Sonntag meine Temperatur morgens um 5 Uhr. Gestern "Nacht" waren wir sehr spät erst zu Hause, dementsprechend bin ich auch erst um 1 Uhr schlafen gegangen. Um 5 klingelte dann der Wecker zum messen: 36,07°. Normalerweise schlafe ich wirklich jede Nacht mindestens 7 Stunden. Diesmal waren es nur 4. Ich hab dann nach dem Messen weitergeschlafen, bis 10 Uhr 🙈 hab dann einfach nochmal gemessen: 36,46°. Ich bin die Nacht weder aufgestanden, noch habe ich was getrunken oder sonstiges.
Welchen Wert würdet ihr eintragen?

Bitte um Rat von euch 🤗
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🪷

1
Thumbnail

Generell müsste meine Tempi für den ES ja relativ hoch noch ansteigen.
Für einen ES müsste meine Tempi doch auf mindestens 36,7 hochwandern oder? Oder wo müsste die sein, wenn ich heute/morgen meinen Eisprung hätte?

2

Bei deiner Kurve spielt es noch keine Rolle: klammer den Wert und warte ab 🤗 der Wert um 10 ist ziemlich sicher abweichend, 5h später zu messen als normal bringt immer eine Abweichung mit sich.

Für die Hochlage müsste deine Tempi spätestens 3 Tage nach ES auf über 36.75 klettern oder mit Ausnahmeregelung auf konstant über 36.55 (Coverline) über mind 4 Tage 🤗

Bearbeitet von Babalinse
3

Ich habe in solchen Situationen immer großzügig ausgeklammert.