Ich will einfach nur heulen

Ich bin gerade bei ES11 und bisher war alles super. Ich habe meinen ES gespürt und wir hatten auch um den ES rum GV alles wunderbar. Am Dienstag habe ich meine Progesteronwerte untersuchen lassen und die waren super und mein ES konnte auch bestätigt werden. ZS bis gestern Abend auch wunderbar spinnbar nicht cremig, wie sonst vor der mens…
Nun da sitz ich heute Nacht auf Klo und bemerke beim Abwischen ganz wenig hellrosa Koagel… ich glaube nicht das es eine Einnistungsblutung sein kann… es ist wohl eher der Vorbote der Mens….diese müsste ich nämlich am Montag bekommen…

Ich will einfach nicht mehr… es macht mich einfach fertig…

1

Hey!
Ich fühle mit dir… wir sitzen alle im selben Boot. Bei mir ist es noch stressiger : meine Mens hat einen Stillstand. Ich habe in 9 Monaten nur einmal meine Periode bekommen & auch heute an ZT70 tut sich gar nichts. Aber ich bin immer guter Dinge, das eines Tages alles gut wird und ich (wir) schwanger werden ♥️ KEEP GOING!

2

Hi, erst mal Danke für die lieben aufbauenden Worte! ♥️🙏🏻
Das tut mir leid! Hast du schon Untersuchungen durchführen lassen?

3

Oh du bist lieb♥️ Danke für die Nachfrage. Ich bin derzeit dabei. Meine fä will erst im Mai mich richtig Untersuchung, da dieses in 12 Monate - Nicht Schwanger werden noch nicht vorbei sind. Bin 26. total bescheuert. Der erste Schritt habe ich bereits getan : Meine Schilddrüse ab zuchecken- leider unterfunktion- nehme L-thyroxin.. meine Periode möchte einfach nicht kommen 🥲 Zudem habe ich auch Pco.. und du? Hast du auch mit Zyklus unregelmäßigkeiten zu kämpfen oder zu kämpfen gehabt? #klee#herzlich

weiteren Kommentar laden