Ovaria Comp - kein ES?

Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp ein, da ich sehr viel gutes darüber gelesen habe. Meine Temperatur ist seitdem sehr ruhig, was ich schon mal gut finde.
Jetzt kommt das Aber: Ich warte gerade etwas ungeduldig auf meinen ES. Normalerweise habe ich ihn immer an ZT 14 oder 15 - und ein paar Tage vorher merke ich es auch schon relativ stark am Mittelschmerz.
Bis Dienstag oder Mittwoch hatte ich auch noch Mittelschmerz, allerdings nicht so stark wie sonst. Seitdem gar nichts mehr. Weder Mittelschmerz, noch steigt die Temperatur an.

Ging es der ein oder anderen bei der Einnahme von Ovaria Comp auch so? Hattet ihr auch mal keinen Eisprung? Ich bin etwas beunruhigt und will diesen Zyklus eigentlich nicht schon abschreiben müssen :-(

1

Bei mir hat es den ES nach hinten geschoben was aber auch gewünscht war. Vorher ZT 9 jetzt mit Ovaria ZT 12-14. Vielleicht kommt er ja bei dir auch später. Wenn es dich so sehr beunruhigt solltest du vielleicht noch Ovus nutzen um sicher zu sein. …

2

Habe ovaria damals genommen und wurde auch in dem Zyklus schwanger, dort war alles gut
Im Januar diesen Jahres hab ich sie wieder genommen und noch länger als eh schon auf meinen ES gewartet.. hab sie abgesetzt und kurz danach hatte ich meinen ES

3

Danke für deinen Erfahrungsbericht :-)
Ich habe Ovaria jetzt auch seit gestern nicht mehr eingenommen und hatte heute einen Temperaturanstieg - ob das jetzt am absetzen lag weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe mal dass meine Temperatur jetzt auch schön oben bleibt