AVA/Trackle Runde am Freitag 🍀⭐️🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Wie gehts euch?
Häng euch mal meine Kurve an, ansonsten gibts bei mir nichts neues. Erkennt bei euch AVA immer ein zweiphasiges Muster?
Bei mir fast nie obwohl alles nach ES aussieht.

Lg Boelli

1
Thumbnail

Huhu!
Mir geht es ganz gut, allerdings werde ich langsam nervös… will aber erst Ende nächster Woche testen 🙈 aber ich merke wie die Hoffnung größer wird mit der steigenden Tempi, gibts noch einen Parameter der hoffen lässt?

AVA hat bei mir ein zweiphasiges Muster erkannt! Aber ist der erste Zyklus da weiß ich nicht, ob es das immer tut!

Auf ins Wochenende 🙌🏻😘

7

Deine Kurve sieht sehr gut aus, ich achte immer auf den RP und die AT ob diese auch steigen.
Die Nervosität kann ich gut verstehen.

2

Hallo Boelli,

Ava bestätigt dir das Muster an ES+6. Das wäre laut Ava morgen. Ich denke, dass Ava es bei der Hochlage auch erkennen wird.
Als ich Ava noch nutzte hat sie Muster erkannt, wenn kein ES stattgefunden hat und auch keins erkannt, obwohl einer stattgefunden hat. Avas Prognose war bei mir nie richtig wenn denn ein ES stattfand. Ganz si zuverlässig ist dieses Muster also eh nicht.

6

Danke für deine Antwort, ja das dacht ich mir schon, dass man sich darauf nicht verlassen kann☺️

3
Thumbnail

Liebe Boelli,
Mir zeigt bestätigt Ava praktisch immer nen Eisprung. Und das obwohl der letzte Zyklus 6Wochen ging (vermutlich ein anovarischer) und ich diesen Monat erst bei ZT 21 einen positiven LH Test hatte…
Was meint ihr zu meiner Kurve? Leider gab es an ZT 22 einen Datenfehler, weshalb es nichts aufgezeichnet resp. downloaded hat. Das meine Tempi gestern so absank iritiert mich ganz schön, hatte doch beim positiven LH-Test auch wunderbaren ZS und wir haben extra nochmals geherzt bevor mein Freund auf Geschäftsreise ging…

Liebe Grüsse und auf ein hoffentlich baldiges schönes Weekend

PS bzgl „Hinweise ob schwanger“ schau doch mal hier
https://www.avawomen.com/avaworld/de/ava-kann-dir-hinweise-geben-ob-du-schwanger-bist/

Da die Einistung aber erst so ab Es+8 stattfindet, dürfest Du vorher eigentlich noch nichts sehen…

4

Sehr gut danke! Ja das weiß ich, wollte nur generell mal wissen, auf was man noch schaut außer die Tempi! Bin doch AVA Anfänger 😅

5

Hallo Kochtopfwärmer,

Danke für deine Antwort.
Was ich in den letzten paar Monaten gelernt habe, ist das die Tempi nicht immer ausschlaggebend ist.
Dein Ruhepuls sieht ja noch ganz gut aus.

Lg