Periode kommt nicht! Progesteron abgesetzt. HILFE!

Guten Morgen ihr Lieben,

seit 3 Tagen warte ich auf meine Periode! Leider habe ich nicht mal das kleinste Anzeichen, dass sie bald eintrifft... :( Das heißt, wir können auch nicht in den neuen Zyklus (neues Glück) starten!

Progesteron habe ich nach dem negativen SST abgesetzt (also vor drei Tagen) und eigentlich gehofft, dass meine Periode dann einsetzt. Pustekuchen!

Es ist mein erster Versuch mit Progesteron, deshalb habe ich keine Erfahrungen, ob das "normal" ist.
Meine Ärztin ist leider bis Ende nächster Woche nicht in der Praxis.
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, ob alles "okay" ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Progesteron gemacht? Wann kam eure Periode?
Mich zieht das gerade irgendwie alles so runter. :(

1

Alles ganz normal. Das progeseron muss erstmal sinken. Bei mir dauert meistens 4-5 Tage bis die sb Eintritt

2

Guten Morgen, bei mir kam die Mens 48 Stunden nach absetzen vom Progi, habe aber auch nur 1 Cyclogest abends genommen

Ich hab aber auch schon gelesen das es bei manchen wohl bis zu 7 Tage dauern kann

Ich verstehe diese Ungeduld denn wenn der Test negativ ist möchte man so schnell wie möglich in den neuen Zyklus starten, ich würde wohl noch 3 his 4 Tage abwarten und wenn dann immer noch nichts von der Mens in Sicht is nochmal nen Test machen und dann auf jeden Fall nen Termin bei der Fa machen

3

Huhu. Also bei mir dauert es 3-5 Tage bis die mens nach absetzen des Progesteron eintritt

4

Ist normal, bei mir kommt sie auch immer erst nach 3, 4 tagen

5

Bei mir waren es 5 Tage.. bis Ende Tag 4 auch keine Anzeichen dass sich was tut

6

Danke für eure Antworten!
Ich hoffe echt, dass die Mens. bald kommt!!! Es fühlt sich echt total doof an keine Tage zu bekommen, wenn man nicht schwanger ist.

Bisher immer noch keine Mens. in Sicht! :( Drückt mir die Daumen, dass der Drache bald eintrifft.